Die Suche ergab 202 Treffer

von pizza_bite
Mi 12. Jul 2023, 14:08
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pfadfinder
Antworten: 152
Zugriffe: 39943

Re: THEMA: Pfadfinder

Hallo darkivy77,

dann hab ich dich ein bisschen falsch verstanden. Tut mir leid.
Dein Feedback ist nun aufgenommen. Ich kann dir aber leider nicht sagen, wann und ob es hier Änderungen geben wird.

VG 🍕
von pizza_bite
Di 11. Jul 2023, 14:34
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pfadfinder
Antworten: 152
Zugriffe: 39943

Re: THEMA: Pfadfinder

Hallo darkivy77, ich hab es mir angesehen. Die Quest ist jedoch nicht fehlerhaft, sondern fordert vor allem deine Geduld ein heraus. Ich hab auch gesehen, dass du gar nicht mehr weit vom geforderten Level entfernt bist. Wenn du weiter so fleißig spielst, kannst du die Aufgabe bestimmt bald abschließ...
von pizza_bite
Mo 10. Jul 2023, 11:26
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pfadfinder
Antworten: 152
Zugriffe: 39943

Re: THEMA: Pfadfinder

Hallo darkivy77,

magst du uns noch deine ID geben, damit wir uns das anschauen können?

VG 🍕
von pizza_bite
So 25. Jun 2023, 13:25
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Kino auf dem Marktplatz
Antworten: 369
Zugriffe: 77976

Re: Kino auf dem Marktplatz

Hallo dstarlight43,

damit, dass es nicht mehr so ist wie früher magst du eventuell recht haben. Aber das betrifft nicht unsere Liebe zum Spiel sondern die Werbepolitik generell, die wir nicht beeinflussen können.

VG 🍕
von pizza_bite
Do 15. Jun 2023, 14:06
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Paymentseite ist weiß
Antworten: 8
Zugriffe: 837

Re: Paymentseite ist weiß

Oh da hab ich mich im Namen vertan 🙈 Ich hab mich beim Team erkundigt. Wenn es nur einen der Anbieter betrifft, können wir nachfragen, warum es so angezeigt wird. Aber da auch angezeigt wird, dass im Moment keine Videos zur Verfügung stehen, spricht dieses Phänomen dafür, dass einfach kein Video da ...
von pizza_bite
Mi 14. Jun 2023, 14:58
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Paymentseite ist weiß
Antworten: 8
Zugriffe: 837

Re: Paymentseite ist weiß

Hallo Blauwinkel,
deiner Beschreibung nach stellt es sich bei dir genauso dar wie bei nuvallo im Video?
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 5#p1336525

Mit welchem Browser versuchst du die Videos zu schauen?

VG 🍕
von pizza_bite
Di 16. Mai 2023, 10:25
Forum: Allgemeines
Thema: Insektenhotel
Antworten: 2
Zugriffe: 553

Re: Insektenhotel

Hallo moehrenkuchen,

leider bin ich kein so erfahrenen Insektengastgeber und hab im Moment keine Antworten für dich. Ich hab aber beim Team für dich nachgefragt ;-)
Sobald ich dir etwas sagen kann, meld ich mich nochmal :)

VG 🍕
von pizza_bite
Mi 10. Mai 2023, 16:17
Forum: Bugs Welt 25
Thema: [Erl]Kuhrennen
Antworten: 9
Zugriffe: 1089

Re: Kuhrennen

Hallo liebe Spieler,

das Team ist informiert.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

VG 🍕
von pizza_bite
Mi 10. Mai 2023, 16:16
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Kino auf dem Marktplatz
Antworten: 369
Zugriffe: 77976

Re: Kino auf dem Marktplatz

Hallo dstarlight43, das Problem das den Videos zurgrunde liegt ist das Kontingent, auf das wir keinen Einfluss haben. Unsere Marketing Abteilung bemüht sich um Abhilfe. Tatsache ist jedoch, dass sich die Werbepolitik im Laufe der Zeit einfach geändert hat und die Möglichkeiten das Videoangebot wiede...
von pizza_bite
Mi 10. Mai 2023, 16:11
Forum: Allgemeines
Thema: Kuhrennen
Antworten: 76
Zugriffe: 23058

Re: Kuhrennen

Hallo,

seid so lieb und nennt uns noch euere User ID.

VG 🍕
von pizza_bite
Sa 29. Apr 2023, 16:05
Forum: Allgemeines
Thema: Gästebuch
Antworten: 3
Zugriffe: 646

Re: Gästebuch

Hallo AW66,

wir nehmen deine Anregung gerne auf.

VG 🍕
von pizza_bite
Fr 31. Mär 2023, 09:36
Forum: Allgemeines
Thema: Nix geht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 1269

Re: Nix geht mehr

Gut, dann mach ich hier zu. Daher besser einmal mehr nachgefragt als zu wenig 😉

VG 🍕
von pizza_bite
Di 28. Mär 2023, 11:06
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [erl] Angler
Antworten: 22
Zugriffe: 6292

Re: [erl] Angler

Der Fehler ist schon ein Weilchen behoben und es ist hier auch ruhig gewesen. Ich schließe daher ab.

VG 🍕
von pizza_bite
Di 28. Mär 2023, 11:01
Forum: Allgemeines
Thema: Nix geht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 1269

Re: Nix geht mehr

Geht es bei den anderen auch wieder?

VG 🍕
von pizza_bite
Di 28. Mär 2023, 11:00
Forum: Allgemeines
Thema: [erl] Valentinspaarspiel
Antworten: 3
Zugriffe: 939

Re: [erl] Valentinspaarspiel

Hallo liebe Spieler,

das Team hat Anpassungen vorgenommen.

VG 🍕
von pizza_bite
Di 28. Mär 2023, 10:54
Forum: Allgemeines
Thema: Insektenhotel Zeit von Mietslot ist abgelaufen
Antworten: 2
Zugriffe: 764

Re: Insektenhotel Zeit von Mietslot ist abgelaufen

Hallo Zombi,

wenn du den Slot noch einmal mietest, kannst du den Platz rechtzeitig frei machen und die Kartoffeln auf einen dauerhaft freien Slot legen.

VG 🍕
von pizza_bite
Do 23. Feb 2023, 14:09
Forum: Bugs Welt 19
Thema: [erl.] Trödlerkönig Kunibert
Antworten: 2
Zugriffe: 942

Re: [erl.] Trödlerkönig Kunibert

Hallo Vitta,

ich hab bei dir nachgesehen, aktuell ist der Trödelkönig in Klein Muhstein und er ist noch knapp elf Stunden bei dir.
Siehst du ihn weiterhin nicht?

VG 🍕
von pizza_bite
Do 23. Feb 2023, 13:44
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pfadfinder
Antworten: 152
Zugriffe: 39943

Re: THEMA: Pfadfinder

Hi,
ich hab deinen Vorschlag aufgenommen. Ich kann dir aber leider nicht sagen, ob und wann sich da was ändern wird.

VG 🍕
von pizza_bite
Do 16. Feb 2023, 16:50
Forum: Allgemeines
Thema: Das alte Lied.....
Antworten: 65
Zugriffe: 6287

Re: Das alte Lied.....

Vielen lieben Dank für dein Lob!

💌💝💌
von pizza_bite
Mo 23. Jan 2023, 17:30
Forum: Bugs Welt 10
Thema: Automatischer Logout?
Antworten: 22
Zugriffe: 1979

Re: Automatischer Logout?

Leider hab ich noch keine Infos erhalten.
von pizza_bite
Do 12. Jan 2023, 11:51
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [erl]Zeit bei Pfadfinder
Antworten: 10
Zugriffe: 1077

Re: [erl]Zeit bei Pfadfinder

Hallo liebe Spieler,

das Team hat Anpassungen vorgenommen nach dem nächsten Patch sollten sich die Zeiten besser aktualisieren.

VG 🍕
von pizza_bite
Do 5. Jan 2023, 20:10
Forum: Bugs Welt 10
Thema: Automatischer Logout?
Antworten: 22
Zugriffe: 1979

Re: Automatischer Logout?

Leider konnte ich noch nichts weiter herausfinden.
Ich hab dich aber nicht vergessen ;-)

VG 🍕
von pizza_bite
Mi 28. Dez 2022, 16:56
Forum: Bugs Welt 10
Thema: Automatischer Logout?
Antworten: 22
Zugriffe: 1979

Re: Automatischer Logout?

Hallo ibins1202,

es tut mir leid, dass es hier so still geworden ist.
Ich werd mal für dich nachhaken.

VG 🍕
von pizza_bite
Mi 28. Dez 2022, 16:48
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28759

Re: freefarm in slow motion

Hallo liebe Spieler, es gibt KEINE Pläne das Spiel "auslaufen" zu lassen! Ich möchte darum bitten, keine solchen Spekulationen anzustellen, da sie wie schon von euch erwähnt nur zu einer allgemeinen Verunsicherung führen. Es ergibt auch wirtschaftlich gar keinen Sinn dieses Spiel zu schließen. Zur B...
von pizza_bite
So 25. Dez 2022, 18:56
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28759

Re: freefarm in slow motion

Liebe Spieler, es tut mir wirklich leid, dass das Spiel noch Probleme bereitet. So sollte das natürlich NICHT sein und das entspricht wirklich nicht unseren Vorstellungen für euch! Das Team (das sind unsere Kollegen, Entwickler, Programmierer etc. die sich allein MyFreeFarm widmen) wird weiter nach ...