Die Suche ergab 369 Treffer

von Noomi
Sa 27. Aug 2022, 11:07
Forum: Fun
Thema: Wer hat das letzte Wort
Antworten: 57813
Zugriffe: 3316537

Re: Wer hat das letzte Wort

LW :mrgreen:
von Noomi
Sa 27. Aug 2022, 11:06
Forum: Fun
Thema: Hochzählen
Antworten: 49289
Zugriffe: 2274923

Re: Hochzählen

47570
von Noomi
Fr 8. Apr 2022, 14:13
Forum: Fun
Thema: Wer hat das letzte Wort
Antworten: 57813
Zugriffe: 3316537

Re: Wer hat das letzte Wort

Ne, nun hab ich es!!!😎
von Noomi
Do 20. Jan 2022, 20:40
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Supertier
Antworten: 79
Zugriffe: 11318

Re: Neues Supertier

Ich habe jetzt 114 Sternenstaub geschafft mit 4 Äckern in 2,5 Tagen. Wenn ich das mal hochrechne auf die Restzeit, dann komme ich nicht ganz auf 300 Sternenstaub. Die 500 werde auch ich nicht erreichen. Hoffentlich kann die Spielleitung nachbessern entweder mit mehr Staub oder mit mehr Zeit, um das ...
von Noomi
Do 2. Sep 2021, 07:05
Forum: Bugs Welt 9
Thema: Fütterung Kaninchen
Antworten: 6
Zugriffe: 2511

Fütterung Kaninchen

Hilfe, unsere Kaninchen verhungern. Man kommt nicht an das Futter ran, immer soll man einen Namen vergeben. Die Grafik ist verschoben.
Wer kann, darf für mich füttern. Seit Vorgestern ist dieser Fehler da und im Laufe des Tages wieder verschwunden.
von Noomi
So 4. Jul 2021, 12:11
Forum: Fun
Thema: Wer hat das letzte Wort
Antworten: 57813
Zugriffe: 3316537

Re: Wer hat das letzte Wort

Nöööö, das hab ich!!!!
von Noomi
So 27. Dez 2020, 00:53
Forum: Farmerstammtische
Thema: Stammtisch Server 9
Antworten: 1743
Zugriffe: 230629

Re: Stammtisch Server 9

Keine Ahnung.... :strange: ist wohl hinter den Regenwolken verschwunden. Wird aber bestimmt mal wieder zu sehen sein, unser Sonnenschein! :D
von Noomi
Sa 26. Dez 2020, 14:11
Forum: Farmerstammtische
Thema: Stammtisch Server 9
Antworten: 1743
Zugriffe: 230629

Re: Stammtisch Server 9

Liebe Grüße zurück und auch von mir liebe Grüße, an alle, die hier mal reinluschern. Habt eine schöne Winterzeit und vor allen Dingen bleibt gesund. Bis dann einmal wieder hier!
Noomi
von Noomi
Di 24. Nov 2020, 19:40
Forum: Farmerstammtische
Thema: Stammtisch Server 9
Antworten: 1743
Zugriffe: 230629

Re: Stammtisch Server 9

Lieber Samuel, ich schließe mich meinem Schatz und seinen Wünschen für Dich von Herzen an. Es ist schade, dass Du Dich hier zurückziehen willst. Aber ich habe für die Beweggründe volles Verständnis. Immer wenn ich von Dir hier gelesen habe ist mir irgendwie das Wasser im Mund zusammengelaufen. Wie d...
von Noomi
Fr 13. Nov 2020, 00:52
Forum: Farmerstammtische
Thema: Stammtisch Server 9
Antworten: 1743
Zugriffe: 230629

Re: Stammtisch Server 9

Hallo Sonnenschein, es geht uns so gut, wie es in unserem Alter noch möglich ist. :? Hoffentlich geht es Dir gut und es soll auch so bleiben. Schön, dass Du wieder reingeschaut hast. :hug: Ist ja bei uns auch weniger geworden. Wir müssen uns hier ja auch nicht zu Zweit austauschen, wir sitzen ja in ...
von Noomi
Fr 30. Okt 2020, 00:00
Forum: Farmerstammtische
Thema: Stammtisch Server 9
Antworten: 1743
Zugriffe: 230629

Re: Stammtisch Server 9

Hallo Sonnenschein, schön, dass Du mal wieder reingeschaut hast. Das habe ich leider zu spät wahrgenommen und Dich verpasst. Hoffentlich hast Du nicht gewartet?? Sonnenschein hatten wir heute tatsächlich zwischen den Regenschauern auch mal. Kommt einem schon so vor, als wenn sie sich für dieses Jahr...
von Noomi
So 25. Okt 2020, 12:22
Forum: Farmerstammtische
Thema: Stammtisch Server 9
Antworten: 1743
Zugriffe: 230629

Re: Stammtisch Server 9

Hi Legion, Sonnenschein, Samuel :) Ja, leider ist es wieder sehr still hier geworden, wie Legion richtig bemerkt hat. :( Wir haben uns echt Mühe gegeben, hier wieder Leben reinzubringen und hatten auch Spaß dabei. Leider lässt der Erfolg, hier dauerhaft mehr Menschen herzulocken und zu animieren, au...
von Noomi
Sa 10. Okt 2020, 18:13
Forum: Farmerstammtische
Thema: Stammtisch Server 9
Antworten: 1743
Zugriffe: 230629

Re: Stammtisch Server 9

Diesen Wünschen schließe ich mich gerne an! Bild
von Noomi
Di 29. Sep 2020, 23:54
Forum: Farmerstammtische
Thema: Stammtisch Server 9
Antworten: 1743
Zugriffe: 230629

Re: Stammtisch Server 9

Wünsche allen alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit! Bis nächstes Mal! :hug:
von Noomi
Di 29. Sep 2020, 23:53
Forum: Fun
Thema: Wer hat das letzte Wort
Antworten: 57813
Zugriffe: 3316537

Re: Wer hat das letzte Wort

LW
von Noomi
Di 29. Sep 2020, 23:52
Forum: Fun
Thema: Hochzählen
Antworten: 49289
Zugriffe: 2274923

Re: Hochzählen

47568
von Noomi
Mi 16. Sep 2020, 21:00
Forum: Farmerstammtische
Thema: Stammtisch Server 9
Antworten: 1743
Zugriffe: 230629

Re: Stammtisch Server 9

Ein klitzekleines Stück ist noch da vom Kuchen. Schmeckt immer noch wie frisch gebacken. Na, letzte Chance, schnell zugreifen! :mrgreen:
Schönen Abend Euch allen! :hug:

Bis denne! :D
von Noomi
Sa 12. Sep 2020, 21:44
Forum: Farmerstammtische
Thema: Stammtisch Server 9
Antworten: 1743
Zugriffe: 230629

Re: Stammtisch Server 9

Den Käsekuchen gibt es auf Wunsch eines lieben Stammgastes namens Legion erst am Sonntag. :D Es hat ja eh kein anderer Besucher Interesse angemeldet, kann dann ja nicht so schlimm sein. Habt noch einen netten Abend! :hug:
BiMo Noomi :mrgreen:
von Noomi
Fr 11. Sep 2020, 23:52
Forum: Farmerstammtische
Thema: Stammtisch Server 9
Antworten: 1743
Zugriffe: 230629

Re: Stammtisch Server 9

Euch allen ein schönes Wochenende :D mit gutem Wetter. Morgen backe ich einen Käsekuchen, wenn Ihr mögt!

Bis denne! :hug:
von Noomi
Do 10. Sep 2020, 14:25
Forum: Off-Topic
Thema: Wieviele Punkte fehlen euch noch bis zum naechsten Level ?
Antworten: 984
Zugriffe: 172280

Re: Wieviele Punkte fehlen euch noch bis zum naechsten Level ?

Mir fehlen noch 146.735.553 Punkte bis zum nächsten Level (50)
Dienstbeginn: auch Mitte 2018
von Noomi
Sa 5. Sep 2020, 22:48
Forum: Farmerstammtische
Thema: Stammtisch Server 9
Antworten: 1743
Zugriffe: 230629

Re: Stammtisch Server 9

Man, ist wieder ein Gedrängel hier! Ich wünsche noch ein schönen Sonntag und sage gute Nacht! :D
von Noomi
Do 3. Sep 2020, 23:14
Forum: Farmerstammtische
Thema: Stammtisch Server 9
Antworten: 1743
Zugriffe: 230629

Re: Stammtisch Server 9

Nachti, einen schönen Freitag und ein sonniges Wochenende wünsche ich den vielen Stammtischfans :mrgreen: Immer schön Abstand halten und gesund bleiben. Hier ist es ja sehr einfach, ;) in der Wirklichkeit sieht es leider anders aus und Rücksichtnahme ist zunehmend für viele Menschen leider ein Fremd...
von Noomi
Mi 2. Sep 2020, 22:00
Forum: Farmerstammtische
Thema: Stammtisch Server 9
Antworten: 1743
Zugriffe: 230629

Re: Stammtisch Server 9

Hallo, allen einen schönen Abend und eine gute Nacht. Ja, was die Politiker so an Geld verplempern ist nicht zu verstehen, wo es doch an anderer Stelle sehr großen Bedarf gibt, in der Pflege und den Kliniken zum Beispiel und ganz viele Schulen sind so marode. Die Toiletten dort sind unzumutbar vom Z...
von Noomi
Fr 28. Aug 2020, 00:55
Forum: Farmerstammtische
Thema: Stammtisch Server 9
Antworten: 1743
Zugriffe: 230629

Re: Stammtisch Server 9

Guten Morgen bzw. gute Nacht und allen ein schönes Wochenende! Hier komme ich gar nicht mehr zum Schreiben, weil das Eisauto, die Schmetterlinge und Rosi mich in Schach halten.... :mrgreen: Ich weiß gar nicht, wen ich zuerst bedienen oder füttern bzw. wie weit wegschicken soll. Wird ja bald wieder r...
von Noomi
Mi 26. Aug 2020, 21:45
Forum: Farmerstammtische
Thema: Stammtisch Server 9
Antworten: 1743
Zugriffe: 230629

Re: Stammtisch Server 9

:hug: Ich sage denn auch mal schnell gute Nacht und bis nächstes Mal! :D