Die Suche ergab 17 Treffer

von Samyra2
Di 7. Nov 2023, 11:20
Forum: Allgemeines
Thema: Alieninvasion#Eventacker
Antworten: 22
Zugriffe: 1739

Re: Alieninvasion#Eventacker

Gestern Abend habe ich es gerade noch geschafft, das letzte Ufo abzuschießen. Das Mutterschiff natürlich wieder nicht geschafft. Jo, dann isses halt so. Ist zwar schade, aber was soll's. Ist nur ein Spiel. Ohne Coins-Einsatz m.E. nicht zu schaffen. Aber mir einen "Sieg" kaufen? Nee, ganz sicher nich...
von Samyra2
Di 6. Dez 2022, 19:37
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Rezept Karotten-Christstollen
Antworten: 4
Zugriffe: 647

Re: Neues Rezept Karotten-Christstollen

Danke für eure Antworten :) . Dann hat es sich für mich auch erledigt. Hatte die Ankündigung so verstanden, dass es +2 gibt, auf alles, was auf den Feldern wächst. Dass sich das nur auf Weihnachtssterne bezieht, habe ich dem Text nicht entnommen :strange: . Mein Rezeptehändler bietet mir nach wie vo...
von Samyra2
Di 6. Dez 2022, 12:14
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Rezept Karotten-Christstollen
Antworten: 4
Zugriffe: 647

Neues Rezept Karotten-Christstollen

Laut Ankündigung in den Patchnotes ist ab heute oben genanntes Rezept erhältlich, mit dem man seinen Ertrag erhöhen kann, also interessant :) . Leider kann ich es in ganz Teichlingen nicht finden. Mein Verkaufsstand jedenfalls bietet es nicht an ? Ist es erst ab morgen erhältlich oder übersehe ich s...
von Samyra2
Do 17. Nov 2022, 11:31
Forum: Fun
Thema: Wer hat das letzte Wort
Antworten: 57813
Zugriffe: 3340078

Re: Wer hat das letzte Wort

Aber nicht für lange- nun hab ich es nämlich :P :lol: , das LW
von Samyra2
Do 3. Nov 2022, 18:14
Forum: Allgemeines
Thema: Insektenhotel
Antworten: 236
Zugriffe: 39378

Re: Insektenhotel

Falls es jemand noch nicht gemerkt hat:
Bei den Schwebefliegen bedarf es einer Zufriedenheit von 60%, nicht 50%, damit das Wachstum beginnt :shock: . Ist mir selber eben erst aufgefallen :oops: .
von Samyra2
Mi 19. Okt 2022, 09:29
Forum: Allgemeines
Thema: Insektenhotel
Antworten: 236
Zugriffe: 39378

Re: Insektenhotel

Scheint so zu stimmen. Population weiterhin bei 0, das Smilie ist aber schon mal gelb. Also tut sich was. Bei mir waren/sind alle Futterplätze gefüllt und es dauerte gute drei Tage, bis eine Zufriedenheit von 50 erreicht war. Dann zogen auch endlich die nächsten Würmchen ein. Also einfach Geduld ha...
von Samyra2
So 16. Okt 2022, 09:23
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 29076

Re: freefarm in slow motion

Server 12 das gleiche wieder, furchtbar.......ja, das Event sollte verlängert werden. Wollte zeitnah ernten, brauche noch Kram fürs Event, aber nix möglich......echt ärgerlich. Das kann es doch nicht sein, dass sowas über Monate bleibt und nix passiert :wand: .
von Samyra2
Di 11. Okt 2022, 11:19
Forum: Allgemeines
Thema: 13,Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 883

Re: 13,Geburtstag

Ebenfalls herzliche Glückwünsche zum 13jährigen Bestehen dieses netten Spiels, dem ich seit 2010 treu bin :D . Eigentlich unglaublich - eingebauter Suchtfaktor :strange: :mrgreen: ? Mein Dank gilt natürlich auch dem MFF-Team, die alles am Laufen halten und immer wieder mal für neue Feature sorgen :) .
von Samyra2
So 2. Okt 2022, 10:50
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 29076

Re: freefarm in slow motion

Server12 seit über einer Stunde ebenfalls nicht bespielbar, sehr schade . Hab schon Ewigkeiten gebraucht, um überhaupt ins Forum zu kommen. Hier dafür geht es seltsamerweise. Hoffe, die IT-Leute kriegen das endlich mal geregelt, ist halt ärgerlich, ausgerechnet sonntags. Ob da überhaupt jemand für d...
von Samyra2
Mi 16. Mär 2022, 11:02
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Tierarzt-fertige Tiere abkassieren klappt nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1074

Re: Tierarzt-fertige Tiere abkassieren klappt nicht

Hat sich erledigt.

Ja, ich habe was übersehen :oops: . Habe nun auf das Münzsymbol geklickt und dort gelesen, dass mir das Geld nun erst bei Abschluss der gewählten Intensivstation gut geschrieben wird. Schade. Mir was das sofortige Einzahlen auf mein Konto lieber :strange: .
von Samyra2
Di 15. Mär 2022, 23:42
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Tierarzt-fertige Tiere abkassieren klappt nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1074

Tierarzt-fertige Tiere abkassieren klappt nicht

Hallo liebe Leute, seit das Event „St. Patrick’s Day“ eingespielt wurde, werden mir keine Taler mehr gut geschrieben, wenn ich beim Tierarzt die „fertigen“ Tiere abkassiere :? . Punkte und Pflaster klappen wohl, aber auf das Geld warte ich vergeblich. Könnte da bitte mal einer nachgucken? Leider kan...
von Samyra2
So 12. Dez 2021, 18:05
Forum: Bugs Welt 21
Thema: Sushi Bar- Produkte die nicht hergestellt werden können
Antworten: 4
Zugriffe: 1775

Re: Sushi Bar- Produkte die nicht hergestellt werden können

Hier möchte ich mich doch mal anschließen. Bin auf Level 5 aufgestiegen in meiner netten Sushi-Bar. Das feature gefällt mir gut :D . Allerdings habe ich die Wasserschutzquest Nr. 8 der 5. Farmquestreihe noch nicht erfüllt, die mir erst den Anbau von Lotos erlauben wird. Trotzdem sitzen bei mir nun z...
von Samyra2
Di 22. Jun 2021, 00:51
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Angeln nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 1738

Re: Angeln nicht möglich

Herzlichen Dank für deine Antwort - genau diesen gelben Pfeil habe ich komplett übersehen, daran lag es :D !
Wie konnte ich nur so blind sein :motz: :lol: .
Jedenfalls läuft nun der erste Angelvorgang :) .
von Samyra2
Mo 21. Jun 2021, 13:33
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Angeln nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 1738

Angeln nicht möglich

Hallo liebe Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen, bwz. hoffentlich. Habe mir diese Angelhütte gekauft. Habe laut Erklärung beide Futterarten hergestellt und Angelausrüstung gekauft. Nun sollte ja das Angeln möglich sein. Laut Anweisung soll ich auf den Angelsteg gehen und dann dort die drei geford...
von Samyra2
Di 23. Jun 2020, 10:50
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Anzeigen in den Spielen
Antworten: 34
Zugriffe: 9021

Re: Keine Anzeigen in den Spielen

Bei mir leider ebenfalls, Server 12. Betrifft das alle Server, oder nur einzelne ? Hoffe, das wird bald gefixt.
Beziehe mich auf den Anzeigefehler.
von Samyra2
Sa 12. Okt 2019, 10:26
Forum: Allgemeines
Thema: Jubiläum
Antworten: 15
Zugriffe: 5342

Re: Jubiläum

Da schließe ich mich doch gerne an, spiele seit Januar 2010 ohne Unterbrechung :D !
Dankeschön für alles und herzlichen Glückwunsch :lol: !
von Samyra2
Do 10. Okt 2019, 16:19
Forum: Allgemeines
Thema: 7. Farm??
Antworten: 127
Zugriffe: 37988

Re: 7. Farm??

Liebe Leute, wenn mir das Spiel keinen Spaß machen würde, würde ich es nicht schon seit über neun Jahren spielen…. :D Aber hier bin ich auch etwas enttäuscht. Anscheinend will man erzwingen, dass bestimmte Spielelemente genutzt werden, die aber vermutlich viele Spieler nicht spielen möchten, wie ich...