Die Suche ergab 30 Treffer

von KuhhaufenQueen79
Mi 8. Mär 2023, 18:18
Forum: Allgemeines
Thema: Obstomelette
Antworten: 7
Zugriffe: 805

Re: Obstomelette

Ok, ich glaube ich kann das Problem jetzt einkreisen. Es handelt sich bei dem Wettbewerb wohl um so eine Gildensache. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich laut Spiel schon ein Gildenhaus habe, das auf meiner Farm aber nicht finden kann
von KuhhaufenQueen79
Mi 8. Mär 2023, 17:59
Forum: Allgemeines
Thema: Obstomelette
Antworten: 7
Zugriffe: 805

Re: Obstomelette

Es geht um Myfreefarm2. Da ist momentan ein Event, wo man in der Küche Obstomelette herstellen soll
von KuhhaufenQueen79
Mi 8. Mär 2023, 17:13
Forum: Allgemeines
Thema: Obstomelette
Antworten: 7
Zugriffe: 805

Obstomelette

Hallo, leider kann ich in meinen Küchen kein Obstomelette für das Event herstellen. Woran liegt das?
von KuhhaufenQueen79
Di 7. Mär 2023, 21:24
Forum: Allgemeines
Thema: Obstomelette
Antworten: 1
Zugriffe: 453

Obstomelette

Huhu,
leider kann ich in meiner Küche kein Obstomelette für das Event produzieren. Was mach ich falsch?
von KuhhaufenQueen79
Do 1. Dez 2022, 18:27
Forum: Allgemeines
Thema: Fußballkuchen
Antworten: 2
Zugriffe: 569

Fußballkuchen

Huhu, meine Küche zeigt den Fußballkuchen nicht an, was läuft falsch?
von KuhhaufenQueen79
So 25. Sep 2022, 10:29
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Gilde
Antworten: 4
Zugriffe: 1953

Gilde

Huhu, wo ist denn das Gildengebäude, das ich bauen muss, um einer Gilde beitreten zu können? Danke
von KuhhaufenQueen79
Sa 30. Jul 2022, 19:45
Forum: Allgemeines
Thema: Erdbeere
Antworten: 6
Zugriffe: 1137

Re: Erdbeere

Ähm, ich bin Level 40 und Fragezeichen seh ich oben rechts keines
von KuhhaufenQueen79
Sa 30. Jul 2022, 16:30
Forum: Allgemeines
Thema: Erdbeere
Antworten: 6
Zugriffe: 1137

Erdbeere

Huhu,
in der Bibliothek muss man ja mal Erdbeeren abgeben, aber wie spiele ich die frei??? Danke
von KuhhaufenQueen79
Di 21. Dez 2021, 19:18
Forum: Allgemeines
Thema: Ski-Event
Antworten: 49
Zugriffe: 6011

Ski-Event

Hallo, ich habe jetzt 2 Schokolade erhalten, aber wie bitte füttere ich das Schaf? Draufklicken hilft nix...
von KuhhaufenQueen79
Fr 5. Nov 2021, 18:17
Forum: Allgemeines
Thema: Johannisbeeren
Antworten: 2
Zugriffe: 1050

Re: Johannisbeeren

Danke, dann hab ich die Imbiss Quests wohl zu schnell gespielt ;)
von KuhhaufenQueen79
Do 4. Nov 2021, 19:15
Forum: Allgemeines
Thema: Johannisbeeren
Antworten: 2
Zugriffe: 1050

Johannisbeeren

Hallo Ihr Lieben,
woher bekomme ich bitte Johannisbeeren? Beim Saatguthändler find ich sie nicht und auf dem Markt auch nicht. (Lvl 26)
von KuhhaufenQueen79
Di 17. Aug 2021, 20:58
Forum: Allgemeines
Thema: Eis-Event
Antworten: 7
Zugriffe: 3209

Re: Eis-Event

Dankeschön :D
von KuhhaufenQueen79
Di 17. Aug 2021, 11:05
Forum: Allgemeines
Thema: Eis-Event
Antworten: 7
Zugriffe: 3209

Eis-Event

Kann mir jemand erklären, wo der Lieferwagen sein soll bzw woher ich den bekomme?
von KuhhaufenQueen79
Mi 14. Jul 2021, 19:41
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: 2. Bauernhof
Antworten: 895
Zugriffe: 167484

Re: THEMA: 2. Bauernhof

Hallo, ich habe nun Quest 23 abgeschlossen, aber wie bzw wo kaufe ich nun die 2. Farm??? Danke
von KuhhaufenQueen79
Sa 3. Jul 2021, 13:39
Forum: Allgemeines
Thema: Blumenwiese/Blumenfarmis
Antworten: 15
Zugriffe: 3219

Re: Blumenwiese/Blumenfarmis

izvin
Da ist noch ein Schloss dran, d.h. ich habe es noch nicht freigespielt. Ergo, ich brauche doch Farm 2, oder?
von KuhhaufenQueen79
Fr 2. Jul 2021, 18:53
Forum: Allgemeines
Thema: Blumenwiese/Blumenfarmis
Antworten: 15
Zugriffe: 3219

Re: Blumenwiese/Blumenfarmis

Kann es sein, dass ich Farm 2 brauche, um das zu sehen?
von KuhhaufenQueen79
Fr 2. Jul 2021, 18:12
Forum: Allgemeines
Thema: Blumenwiese/Blumenfarmis
Antworten: 15
Zugriffe: 3219

Re: Blumenwiese/Blumenfarmis

Hmmm, bin ich blind? Ich finde das auf der FArmkarte nic ht
von KuhhaufenQueen79
Fr 2. Jul 2021, 16:21
Forum: Allgemeines
Thema: Blumenwiese/Blumenfarmis
Antworten: 15
Zugriffe: 3219

Re: Blumenwiese/Blumenfarmis

Hallo, ich habe jetzt gelevelt und damit die Blumenwiese freigespielt, aber wo ist die??? Auf der FArmkarte finde ich sie nic ht
von KuhhaufenQueen79
Mo 19. Apr 2021, 15:11
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei
Antworten: 1938
Zugriffe: 351720

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie aus den Fichten Stämme werden bzw was ich dafür tun muss? Danke
von KuhhaufenQueen79
Mi 7. Apr 2021, 16:14
Forum: Allgemeines
Thema: Bauernclub - welche Kriterien ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4792

Re: Bauernclub - welche Kriterien ?

Hi, ich wüsste auch gerne, wie das mit den Berufen funktioniert. Ich bin Mitglied in einem Bauernclub, aber was muss ich für den Beruf machen? Ich kann da irgendwie auch nix einzahlen
von KuhhaufenQueen79
Di 23. Mär 2021, 11:21
Forum: Allgemeines
Thema: Oster-Paar Spiel
Antworten: 12
Zugriffe: 4502

Re: Oster-Paar Spiel

Sorry, habs gefunden!
von KuhhaufenQueen79
Di 23. Mär 2021, 11:15
Forum: Allgemeines
Thema: Oster-Paar Spiel
Antworten: 12
Zugriffe: 4502

Oster-Paar Spiel

Wie komme ich denn bitte zum Oster-Paar Spiel???
Danke
von KuhhaufenQueen79
Di 16. Mär 2021, 19:10
Forum: Allgemeines
Thema: St. Patrick´s Day
Antworten: 22
Zugriffe: 7354

Re: St. Patrick´s Day

Vielen lieben Dank nochmal! Ich bin Lvl 17 und mein Regal ist aktuell voll, weil ich mit den Quests noch nicht so weit bin, dass ich mir ein 2. freigespielt hätte.
von KuhhaufenQueen79
Di 16. Mär 2021, 16:28
Forum: Allgemeines
Thema: St. Patrick´s Day
Antworten: 22
Zugriffe: 7354

Re: St. Patrick´s Day

Selinacat ich hab den Ketchup bei dem St. Patricksday Event gewonnen