Die Suche ergab 9 Treffer

von FarmersKatze
Di 7. Mär 2023, 11:46
Forum: Allgemeines
Thema: Saint Patrick Day
Antworten: 8
Zugriffe: 1406

Saint Patrick Day

Müssen/können dieses Jahr nicht grüne Pflanzen im Rahmen des Saint Patrick Day angepflanzt werden?
In den Ankündigungen hieß es dass das Event das Pflanzen bestimmter Pflanzen erfordere und man seine Äcker freimachen solle.
Nach dem Einspielen des Patchs eben sehe ich aber nichts davon...
VG
FK
von FarmersKatze
Mo 9. Jan 2023, 22:51
Forum: Allgemeines
Thema: Insektenhotel
Antworten: 236
Zugriffe: 39396

Re: Insektenhotel

Kann man eigentlich ein Insektenvolk sterben lassen und behält trotzdem den Bonus wenn es schon mal die maximale Population erreicht hatte?

Neugierige Grüße
FK
von FarmersKatze
Do 5. Jan 2023, 10:17
Forum: Allgemeines
Thema: Insektenhotel
Antworten: 236
Zugriffe: 39396

Re: Insektenhotel

Alpenmaus hat geschrieben:
Mi 4. Jan 2023, 07:09
Meine Wildbienen vermehren sich überhaupt nicht, Futter ist da, finde ich alles komisch :cry:
Die Bienen vermehren sich erst wenn die Zufriedenheit über 50 steigt...
von FarmersKatze
Di 18. Okt 2022, 14:52
Forum: Allgemeines
Thema: Alieninvasion
Antworten: 33
Zugriffe: 3417

Re: Alieninvasion

[quote=Blauwinkel post_id=4453120 time=1666092913 moin, es kann aber auch sein, dass dein Kollege wesentlich weniger Äcker freigeschaltet hat, denn auch da gibt es "mehr" pro Acker! [/quote] Verstehe ich das als Neuling richtig? Mehr Äcker bedeutet weniger Süßigkeiten pro Acker :shock: Dann werd ich...
von FarmersKatze
Di 18. Okt 2022, 10:55
Forum: Allgemeines
Thema: Geburtstagssammelspaß
Antworten: 7
Zugriffe: 738

Re: Geburtstagssammelspaß

Ich bin verwirrt, dachte der Sammelspáß endete am 17.10 um Mitternacht. Heute morgen, das Icon "Sammelspaß noch da. Es steht darunter, das das Event noch 63 Stunden dauert. Aufgrund der ersten Information habe ich gestern abend alles was an Ballons, Hüten und Tröten vorrätig war, in Produktpakete g...
von FarmersKatze
Fr 3. Jun 2022, 09:49
Forum: Allgemeines
Thema: Behandlungszeit beim Tierarzt wird nicht verkürzt
Antworten: 2
Zugriffe: 603

Re: Behandlungszeit beim Tierarzt wird nicht verkürzt

Bei Quest 2 wird nicht die Behandlungszeit, sondern die PRODUKTIONSzeit der Tinkturen verkürzt. Nachzulesen in der Hilfe ;) Upps, da hatte ich die Hilfe nicht zu Ende gelesen. Dachte es wird ausschließlich Behandlungszeit reduziert. Jede sehe ich, dass beide Zeiten abwechselnd reduziert werden. Dan...
von FarmersKatze
Fr 3. Jun 2022, 07:17
Forum: Allgemeines
Thema: Behandlungszeit beim Tierarzt wird nicht verkürzt
Antworten: 2
Zugriffe: 603

Behandlungszeit beim Tierarzt wird nicht verkürzt

Guten Morgen, Habe gestern die 2. Quest beim TA erledigt. Als Belohnung sollte die Behandlungszeit um weitere 0.5% verkürzt werden. Das passiert leider nicht, es gibt weiterhin nur die 0,5 % von Quest 1 und nicht wie erwartet 2x0,5%, also 1 %. Fragenden Grüße Hundeschnautze (Spieler ID 11902844, Ser...
von FarmersKatze
Sa 12. Mär 2022, 16:56
Forum: Verkauf Welt 25
Thema: Heuballen und Wegweiser suchen neues Zuhause
Antworten: 0
Zugriffe: 2256

Heuballen und Wegweiser suchen neues Zuhause

Beide Dekogegenstände gebe ich günstig ab.
Einfach Mail im Spiel an FarmersKatze :D
von FarmersKatze
Mi 9. Mär 2022, 18:08
Forum: Allgemeines
Thema: Friedenstaube
Antworten: 15
Zugriffe: 2167

Re: Friedenstaube

Auch von mir ein Dankeschön für das Item und die Idee dahinter ....