Die Suche ergab 43 Treffer

von Prismania
Mi 13. Mär 2024, 00:24
Forum: Allgemeines
Thema: Monsterfruchtzucht - Power Ups
Antworten: 5
Zugriffe: 323

Re: Monsterfruchtzucht - Power Ups

pebe, so steht es auch in der Ingame-Hilfe, Tierteilpakete gibt es ab Monsterfruchtgröße 10.000. Obwohl ich schon so lange spiele, hab ich das auch übersehen, genauso wie der Kauf von Paketen für Tieraufzuchtpunkte. LG Pris
von Prismania
Sa 9. Mär 2024, 00:04
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Bauernmarkt - Tierarzt,Monsterfrucht,Wettmampfen etc
Antworten: 326
Zugriffe: 107121

Re: THEMA: Bauernmarkt - Tierarzt,Monsterfrucht,Wettmampfen etc

So, ich habe den Test abgebrochen, weil ich u. a. aus Macht der Gewohnheit anders gedünkt habe. Es ist aber eindeutig, dass die eingebrachten Monsterfruchtsamen zu hoch für den zu erwartenden Ertrag sind. Dies kann man machen, wenn man keine Samen mehr zum Levelup benötigt, sondern anschließend eine...
von Prismania
Di 5. Mär 2024, 14:48
Forum: Allgemeines
Thema: Deko verschwunden
Antworten: 5
Zugriffe: 354

Re: Deko verschwunden

Bei mir fehlen auch teilweise Pflanzen in der Angebotsliste für Farm-Deko.

LG Pris
von Prismania
Di 5. Mär 2024, 14:43
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Questreihe 2 Quest 73
Antworten: 1
Zugriffe: 147

Re: Questreihe 2 Quest 73

Huhu, die gibt es im Baumarkt für 4.800 Kt das Stück.

LG Pris
von Prismania
Mi 21. Feb 2024, 21:29
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Bauernmarkt - Tierarzt,Monsterfrucht,Wettmampfen etc
Antworten: 326
Zugriffe: 107121

Re: THEMA: Bauernmarkt - Tierarzt,Monsterfrucht,Wettmampfen etc

Hm, meine aktuelle Zucht läuft noch 87 Stunden. Danach werde ich das mal testen und Verbrauch und späteren Ertrag dokumentieren. Ich kann arbeitstechnisch nicht alle 8 Stunden gießen usw., aber neugierig bin ich doch. Die Zucht läuft eh nur nebenher bei mir. LG Pris
von Prismania
So 18. Feb 2024, 18:03
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Bauernmarkt - Tierarzt,Monsterfrucht,Wettmampfen etc
Antworten: 326
Zugriffe: 107121

Re: THEMA: Bauernmarkt - Tierarzt,Monsterfrucht,Wettmampfen etc

Hi, ich bin aktuell Level 25, ab Level 26 können Litschis gezüchtet werden. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, habe erst 3485 von 10000 Monsterfruchtsamen. LG Pris
von Prismania
Sa 16. Dez 2023, 14:04
Forum: Allgemeines
Thema: Freunde besuchen - Produktpaket
Antworten: 23
Zugriffe: 1816

Re: Freunde besuchen - Produktpaket

Danke Segelratte, jetzt hab ich es auch gesehen. Dabei hab ich schon vier Augen :oops:
von Prismania
Sa 16. Dez 2023, 01:49
Forum: Allgemeines
Thema: Freunde besuchen - Produktpaket
Antworten: 23
Zugriffe: 1816

Re: Freunde besuchen - Produktpaket

Hier auf Server 10 gibt es noch Pony Kraftriegel für unter 2000 KT, dafür kaum noch Pferdefutter. Das liegt vermutlich am Knabbermarathon, diese Items eignen sich gut zum Befüllen. Apropos Knabbermarathon: Hier hat die SL auch die PowerUps runtergeschraubt, leider nur noch die 1% :strange:
von Prismania
Mi 13. Dez 2023, 14:35
Forum: Allgemeines
Thema: Ansichtssache
Antworten: 10
Zugriffe: 697

Re: Ansichtssache

Juhuu, perfekt, dankeschön
von Prismania
Mi 13. Dez 2023, 14:04
Forum: Allgemeines
Thema: Ansichtssache
Antworten: 10
Zugriffe: 697

Re: Ansichtssache

:strange: bei mir steht die Eventleiste jetzt im Spielbereich. Könntet Ihr mal draufschauen? Danke

Server 10, ID2838735
von Prismania
Fr 27. Okt 2023, 22:58
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14507

Re: Update Freunde besuchen

Legion hat geschrieben:
Fr 27. Okt 2023, 22:45
Gegen einen schönen Gänsebraten hätte ich aber auch nichts. Lecker mit Rotkohl, Kartoffeln und Sauce :D
:D bin dabei
von Prismania
Di 24. Okt 2023, 20:38
Forum: Allgemeines
Thema: Alieninvasion#Eventacker
Antworten: 22
Zugriffe: 1748

Re: Alieninvasion#Eventacker

Gar keinen, schätze ich :D werde dann, wenn ich nicht noch ein paar von denen geschenkt bekomme, auf 5x8 dazu produzieren. Auf jeden Fall keine blöde Rumrechnerei, einfach anbauen im Eventzeitraum und zum Ende die Bömbchen passend bauen. Edit meint, dass unsere SL wieder gepennt hat. Das 89 Coins Ha...
von Prismania
Mi 18. Okt 2023, 20:23
Forum: Allgemeines
Thema: Freund vorschlagen
Antworten: 2
Zugriffe: 1969

Re: Freund vorschlagen

Hi, vlt wäre ein Thread *Freunde gesucht* sinnvoller. Ich hatte vorher keine Freunde und bin froh, dass mich 2 gefunden und 2 meine Anfragen angenommen haben. Meine alten, gespeicherten Kontakte sind wohl nicht mehr aktiv.

LG Pris
von Prismania
Mo 16. Okt 2023, 21:24
Forum: Allgemeines
Thema: 14 Jahre My Free Farm
Antworten: 51
Zugriffe: 7736

Re: 14 Jahre My Free Farm

Ich hatte das Geburtstagspaket für 89 Coins gekauft. Um das erste PowerUp zu bekommen, hatte ich noch mal Coins investiert, weil die Menge nicht ausreichte. Bargeldeinsatz also in Coins für etwa 20 €. Dito, kein Item, keine Deko. Mit der letzten Ernte von eben kann ich die 7 Tage noch jeweils ein P...
von Prismania
Di 3. Okt 2023, 22:19
Forum: Allgemeines
Thema: Zeitkapsel
Antworten: 3
Zugriffe: 2277

Re: Zeitkapsel

Hi,

ich verstehe nicht, was Du damit meinst :strange:
von Prismania
Mo 25. Sep 2023, 00:00
Forum: Allgemeines
Thema: Septemberfest Event
Antworten: 15
Zugriffe: 6525

Re: Septemberfest Event

Guten Abend, das diesjährige Septemberfest mit den Tischen wurde gegenbüber 2022 stark vereinfacht. Hier erstmal ein Danke an die SL, das ist auf jeden Fall überschaubarer. Ich habe mich jetzt auf die Ingame-Restlaufzeit verlassen, durchgerechnet und mal mit Coins verkürzt, wenn es vom Dienstbeginn ...
von Prismania
Do 10. Aug 2023, 01:12
Forum: Allgemeines
Thema: Eisauslieferungsevent 2023
Antworten: 57
Zugriffe: 10323

Re: Eisauslieferungsevent 2023

Aber um auf diese Eismengen zu kommen, muss man doch mindestens für 60 Coins das Haus kaufen Tja, und es nützt kaum was, wie Misthaufenking schon schreibt, Generell finde ich den Eventacker für diverse Events gerechter den Kleinen gegenüber. Nicht jeder hat schon zig Äcker und Fabriken, auch die Alt...
von Prismania
Sa 5. Aug 2023, 20:39
Forum: Allgemeines
Thema: Sommerkalender
Antworten: 1
Zugriffe: 1660

Re: Sommerkalender

Hi, das finde ich auch. Eine angenehme Überraschung :-)

LG Pris
von Prismania
Mo 29. Mai 2023, 14:56
Forum: Allgemeines
Thema: Pfingstrosen Eventacker/Wasser und Dünger
Antworten: 3
Zugriffe: 607

Re: Pfingstrosen Eventacker/Wasser und Dünger

Hi, ich schätze mal, dass nur die Pflanzen im nächsten Jahr im Regal stehen. Schön wäre es, wenn auch Dünger und Wasser erhalten bleiben bzw. noch nicht geerntete Blumen auf dem Eventacker.
von Prismania
Sa 27. Mai 2023, 19:43
Forum: Allgemeines
Thema: Pfingstrosenevent2023
Antworten: 69
Zugriffe: 8743

Re: Pfingstrosenevent2023

Hm,

Ihr habt mich jetzt verunsichert. Auf die Erträge hab ich *schäm* nicht so geachtet. Bei mir werden gleich ein kompletter Acker große Blaue fertig, also 61 Pflanzen. Mal 4 müßte ich dann 244 Wasser erhalten.

LG Pris

Edit: 244 Wasser :)
von Prismania
Sa 27. Mai 2023, 19:34
Forum: Allgemeines
Thema: Wo sehe ich den Server?
Antworten: 2
Zugriffe: 438

Re: Wo sehe ich den Server?

Hi Nessa,

wenn Du auf Dein Bauernhaus klickst, siehst Du den Link dazu. Darin findest Du den Server und Deine ID.

LG Pris
von Prismania
So 16. Apr 2023, 20:52
Forum: Allgemeines
Thema: Insektenhotel
Antworten: 236
Zugriffe: 39396

Re: Insektenhotel

Hi, bei mir läuft es so: Wildbienen, Radieschen und Erdbeeren Ohrwürmer, Erdbeere, Zwiebel, Kartoffel Schwebfliegen, Radieschen, Zwiebel, Heidelbeere Marienkäfer, Kartoffel, Zucchini, Brombeer Florfliegen, Zucchini, Heidelbeere, Himbeere Schmetterlinge hab ich bewusst nicht freigeschaltet, weil ich ...
von Prismania
Sa 18. Mär 2023, 18:51
Forum: Allgemeines
Thema: Farm 8
Antworten: 193
Zugriffe: 45048

Re: Farm 8

Hi, ich habe auch nur 3 Bauplätze. Quest 38 ist für mich ein Stoppquest, weil meine Sushibar noch nicht Level 11 für den Brunnenkressensalat hat. Mühselig ernährt sich das Eichhörnchen, grins. LG Pris
von Prismania
So 12. Mär 2023, 23:42
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Pfadfinder Vornamen
Antworten: 3
Zugriffe: 1352

Re: Pfadfinder Vornamen

Hallo tomcat, meine Pfadis zur Zeit heißen: Sascha, Jordan, Jona, Michele, Andrea, Kyle, Bente, Janne, Quinn und Mika. Bis auf Quinn und Janne sind mir alle Namen geläufig und in der Familie, Arbeitswelt usw. präsent. Manchmal passt der Name nicht zum Aussehen/Geschlecht, mein Andrea ist vermutlich ...
von Prismania
Sa 11. Feb 2023, 19:00
Forum: Allgemeines
Thema: Das alte Lied.....
Antworten: 65
Zugriffe: 6357

Re: Das alte Lied.....

Kommt mal runter, Ihr Schnubbies. Wie Segelratte schon erwähnt, es ist nur ein Spiel. Klar geben wir/ich echtes Geld aus für Premium, Events usw. Das mache ich auch im realen Leben, wo leider kein Forum vorhanden ist, wenn die erwartete Leistung nicht erbracht wird. Ich sag nur: Warteschleife bei Pr...