Die Suche ergab 171 Treffer

von kraut_ruebe
Fr 9. Feb 2024, 07:29
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Logginproblem
Antworten: 9
Zugriffe: 544

Re: Logginproblem

:wand:
von kraut_ruebe
So 28. Jan 2024, 10:48
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Zeitlupe!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 1290

Re: [iB]Zeitlupe!!!

Server 1. Dieses Sonntagsproblem nervt.
von kraut_ruebe
Di 8. Aug 2023, 21:07
Forum: Allgemeines
Thema: Eisauslieferungsevent 2023
Antworten: 57
Zugriffe: 10201

Re: Eisauslieferungsevent 2023

Ich hab früher öfter mal Coins für diverse Events eingesetzt. Das tue ich jetzt nicht mehr, weil so wies jetzt ist machts keinen Spaß. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sehr viele Spieler diese Eventacker-Erfindung animierend finden - mich würd das ehrlich wundern, wenn jetzt in Summe mehr Rea...
von kraut_ruebe
Di 23. Mai 2023, 16:46
Forum: Allgemeines
Thema: Pfingstrosenevent2023
Antworten: 69
Zugriffe: 8657

Re: Pfingstrosenevent2023

moin, vllt habe ich ja einen Denkfehler ... ich konnte eben zum 1. Mal ernten ... kleine blaue Pfingstrosen vom Einlogg-Bonus und kann noch nicht einmal "wässern" wie bitte soll das Event in 153 Stunden zu schaffen sein :strange: Ich habe leiden den Fehler gemacht und nicht gleich alle kleinen blau...
von kraut_ruebe
Di 23. Mai 2023, 10:31
Forum: Allgemeines
Thema: Pfingstrosenevent2023
Antworten: 69
Zugriffe: 8657

Re: Pfingstrosenevent2023

Belohnungen gibts nur noch am Eventacker
von kraut_ruebe
Mo 26. Dez 2022, 10:21
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28771

Re: freefarm in slow motion

Server 1 auch.
von kraut_ruebe
So 2. Okt 2022, 11:52
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28771

Re: freefarm in slow motion

Nachdem das Problem aber schon länger bekannt ist, und mehrfach die Sonntagslähmung - auch im Bugbereich des Forums - gemeldet wurde, ist das etwas komisch, dass Sonntags nur eine Notbesetzung verfügbar ist.
von kraut_ruebe
Di 25. Mai 2021, 18:49
Forum: Allgemeines
Thema: Pfingstrosenevent
Antworten: 21
Zugriffe: 5913

Re: Pfingstrosenevent

Schließe mich den Vorgängern an, ist nicht zu schaffen. Da hat jemand nur einfache Mathematik betrieben. Rein rechnerisch ist es schaffbar. 5x a 4h Gießen macht über die 7 Tage 16.000 Punkte Ex a 6h düngen macht 7.560 Punkte....insgesamt 24.360 Punkte. Da wäre auch noch Luft, falls man nicht so oft...
von kraut_ruebe
Sa 12. Sep 2020, 00:55
Forum: Allgemeines
Thema: Wichtig! Backup der Spielstände am 12.09.2020
Antworten: 52
Zugriffe: 13463

Re: Wichtig! Backup der Spielstände am 12.09.2020

Ich will meine Käufe nicht gutgeschrieben oder verändert haben, die waren gut so wie ich sie getätigt habe. Auf ne Entschädigung a la Bug Rogers oder sonen Quatsch lege ich keinen Wert mehr - nach all den Jahren sollte man annehmen, dass Upjers seine Spiele ohne massive Datenverluste zu Lasten des G...
von kraut_ruebe
Fr 21. Dez 2018, 20:52
Forum: Allgemeines
Thema: Wintersportspaß
Antworten: 4
Zugriffe: 2915

Re: Wintersportspaß

edit. ging dann doch und hat sich erübrigt.
von kraut_ruebe
Mi 5. Jul 2017, 19:49
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 27.06.
Antworten: 47
Zugriffe: 15548

Re: Patch 27.06.

bei meiner gewählten pflanze gibt es keinen 30%-bonus. der löwenzahn braucht genauso 24 stunden so wie immer.
von kraut_ruebe
Di 21. Mär 2017, 21:35
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 14.03.2017
Antworten: 330
Zugriffe: 101729

Re: Patch 14.03.2017

ich nutze opera und kein antivirus, und bei mir hakt es auch.

und ich kann in der schreinerei nicht mehr sehen, woraus die produkte hergestellt werden. nach der anzahl wird die info abgeschnitten.
von kraut_ruebe
Do 17. Nov 2016, 06:35
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 958015

Re: Serverausfall - Serverprobleme

server 1 geht seit 24 minuten nicht.

bei einem spiel, das verschiedene 8-stunden-rhytmen hat und mit punkteabzug bei nicht rechtzeitigem füttern arbeitet, ist ein so langer ausfall nun aber schon ne zumutung.
von kraut_ruebe
Mo 12. Sep 2016, 22:11
Forum: Allgemeines
Thema: patch vom 12.9
Antworten: 834
Zugriffe: 228557

Re: patch vom 12.9

@ Lexi: In der Wollspinnerei ist mir grad aufgefallen , stehen gar keine Produktionszeiten mehr dabei. Vielleicht sollte ich es mit der Zeit wissen, aber mir ist es lieber ich kann es gleich dabei sehen und muß nicht noch irgendwo rumklicken. Man muß sich eh schon soviel (real) merken. das ist äuss...
von kraut_ruebe
Di 9. Aug 2016, 09:45
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer-Sport-Spaß Event
Antworten: 194
Zugriffe: 54587

Re: Sommer-Sport-Spaß Event

Verstehe ich das richtig? Theoretisch könnte man an einen Tag die gesamten 1700 km zurücklegen....natürlich unter Einsatz von Coins. Gibt es dann auch an einem tag 17 mal den Bonus von 2,5%? wird wohl so sein. mein schaf lief gestern zweimal über die 100-km-grenze, es gab zweimal 2,5% bonus. morn h...
von kraut_ruebe
Di 9. Aug 2016, 07:54
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer-Sport-Spaß Event
Antworten: 194
Zugriffe: 54587

Re: Sommer-Sport-Spaß Event

bauer peiki hat geschrieben:Verstehe ich das richtig? Theoretisch könnte man an einen Tag die gesamten 1700 km zurücklegen....natürlich unter Einsatz von Coins.
Gibt es dann auch an einem tag 17 mal den Bonus von 2,5%?
wird wohl so sein.

mein schaf lief gestern zweimal über die 100-km-grenze, es gab zweimal 2,5% bonus.
von kraut_ruebe
Mo 21. Mär 2016, 17:11
Forum: Ankauf Welt 1
Thema: 150 Bananen gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1636

150 Bananen gesucht

Suche 150 Bananen, Preis egal.

Bitte an kraut_ruebe schicken, Danke!
von kraut_ruebe
Mi 25. Nov 2015, 12:36
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Verkauf am Marktplatz
Antworten: 3
Zugriffe: 2172

Re: Verkauf am Marktplatz

ich kann seit dem ausfall gestern auch nix verkaufen. ich bekomme nur den blick auf die marktpreise, aber das verkaufsfeld nicht.
von kraut_ruebe
Di 27. Jan 2015, 15:48
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 958015

Re: Serverausfall - Serverprobleme

gibt es ein problem auf S1?
von kraut_ruebe
Fr 24. Okt 2014, 14:01
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Spielen ohne Premium kaum möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 3944

Re: Spielen ohne Premium kaum möglich

ich hab die animationen im profil ausgeschaltet und trotzdem hüpft und blinkt alles weiter. neu einloggen und F5 ändert auch nix.

was mach ich falsch?
von kraut_ruebe
So 2. Mär 2014, 19:08
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 958015

Re: Serverausfall - Serverprobleme

wer auch immer von den verantwortlichen gedacht hat, dass niemand versuchen wird sich einzuloggen hat falsch gedacht. wie auch immer derjenige auch auf die idee kam, dass dem so sein könnte. die schuld nun versuchen auf die spieler abzuwälzen ist nicht grad die feine art. ich versuche keineswegs di...
von kraut_ruebe
So 2. Mär 2014, 18:54
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 958015

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Kann ich auch nur bestätigen! Im übrigen S13 läuft noch immer nicht rund :motz: sorry wenn ich das nochmal so direkt sagen muss, aber das wird auch noch länger so bleiben, wenn ständig versucht wird sich einzuloggen.. wer auch immer von den verantwortlichen gedacht hat, dass niemand versuchen wird ...
von kraut_ruebe
Sa 4. Jan 2014, 10:30
Forum: Allgemeines
Thema: Konditorei
Antworten: 241
Zugriffe: 59974

Re: Konditorei

Ich finde die Verweildauer der Mampfis in der Konditorei in Ordnung. Dadurch ist die Zeit gegeben, die geforderten Waren auch zu produzieren und einen gewissen Bestand im Lager aufzubauen. wieso das denn? neue mampfiforderungen kommen im selben tempo nach, egal ob da nun einer überlang am sessel kl...
von kraut_ruebe
Di 3. Dez 2013, 13:32
Forum: Allgemeines
Thema: T-online
Antworten: 110
Zugriffe: 25755

Re: Bio-online ???

Werbung ist in der heutigen Zeit das A und O. in der konsumorientierten masse ist es das wohl. inzwischen gibt es aber sehr viele menschen die dieses verhalten sehr abschätzig um nicht zu sagen geringschätzig betrachten, und von dem konsum(terror) mit seinem ewigen 'mehr! grösser! noch mehr!`, das ...
von kraut_ruebe
Mi 3. Jul 2013, 08:13
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Farmis / Kunden am Weg
Antworten: 1244
Zugriffe: 186489

Re: THEMA: Farmis / Kunden am Weg

dauert es in lvl 37 länger bis die farmis neue produkte verlangen? ich hab nun schon etliche tage nach levelup noch kein einziges der neuen produkte am einkaufszettel. nicht dass ich mir grossartige angebote der famis erwarte, aber die 80%-öl-farmis sind stinklangweilig und es wär schön wenn da abwe...