Datenbankfehler

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Datenbankfehler

Beitrag von Gast » Mi 5. Jul 2017, 17:13

Hallo,

seit seiniger Zeit habe ich schon das Gefühl das MyFreeFarm Probleme mit der Datenbank hat.
Ein paar mal ist mir aufgefallen das beim Ernten bei der Tieraufzucht nicht ins Regal gebucht wurden.
Nun aber War ich in der Baumaufzucht. Dort fertige ich seit einiger Zeit Rundhölzer (Rotbuche) da ich diese für ein Quest benötige.
Das Ergebniss meiner Bemühungen seht ihr nun auf dem angehängten Bild.

Bild

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 559
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Nukester » Do 6. Jul 2017, 13:34

Hallo Faceman66,

aktuell sehen wir 48x Rundholz Rotbuche bei dir im Lager.
Hat sich das Problem von selbst gelöst?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten