[iB]insekten hotel

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

[iB]insekten hotel

Beitrag von maltis faem » Do 2. Feb 2023, 07:35

hallo
ich habe das problem, das ich im insekten hotel den 5coin slot dazu gebucht habe und der sich nach ablauf nicht entlehrt hat . nun ist es nicht möglich
das das eingesetzte futter verschwindet und in einem anderen slot benutzt werden kann. dadurch zeigt er mir bei den anderen tieren plus an.
das ist aber nicht richtig, den er zieht mir zuneigun ab,(das ist richtig, wenn ich die im coins slot punkte abziehe).maikäfer und florfliegen.
ich wäre euch dankbar wenn ihr das problem beheben könntet.
mfg mike
ID: 3626162
server 12
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Do 2. Feb 2023, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFF-4738
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 303
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [iB]insekten hotel

Beitrag von lolamontez19 » Do 2. Feb 2023, 12:29

Hallo maltis faem,

wir haben unser Team informiert. Sie werden das baldmöglichst prüfen.

Habe bitte noch etwas Geduld. Vielen Dank! 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

Re: [iB]insekten hotel

Beitrag von maltis faem » Sa 4. Feb 2023, 11:46

hallo,
leider muss ich feststellen das sich bis jetzt leider noch nichts geändert hat.ich mag das hotel und währe sehr enttäuscht wenn meine tiere sterben
müssen wegen dem fehler. bitte helft mir schnellstens. :hug:
danke
mfg
mike
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 404
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: [iB]insekten hotel

Beitrag von HappyMuffin » Mo 6. Feb 2023, 13:55

Hi,

unsere Entwickler haben sich deinen Fall bereits angesehen und es liegt kein Fehler vor. Um dein Futter abzuholen, muss der Mietslot erneut gemietet werden, sonst bleibt er nach Ablauf der Mietzeit einfach im wieder gesperrten Slot drin.

Die Zufriedenheitsanzeige ignoriert abgelaufene Mietslots, das ist korrekt so.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt