Tiere Umverteilung nicht möglich. Es geht ein Gemüsedieb um.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Tiere Umverteilung nicht möglich. Es geht ein Gemüsedieb um.

Beitrag von Gast » Di 4. Mai 2010, 23:36

a) Spieler-ID = 3582663

b) Internet Browser und Version = Mozilla Firefox 3.6.3

c) Uhrzeit des Fehlers = immer

d) Fehlerbeschreibung = kann die Hühner nicht umsetzen, obwohl genug kT da ist, 2 Hühnerställe da sind und ich den Hühnerstall einmal ausgebaut habe.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? = keine Ahnung, konnte noch nie die Tiere umverteilen.

Dann hab ich noch ein Problem, es fehlt mir immer wieder Gemüse aller Art und Eier, das ist auch öfter.
Hab das mit der Notfallkette und Cache löschen gemacht, nichts passiert.


Hab noch ne Frage, kann ich nur 2 Kühe haben, nicht mehr?

Vielen Dank.

LG,
Kornelia

Gast

Re: Tiere Umverteilung nicht möglich. Es geht ein Gemüsedieb um.

Beitrag von Gast » Mi 5. Mai 2010, 07:37

Hallo!

Zum thema Hühner umverteilen:

Hast du 2 Hühnerställe (also auf jeden bauplatz 1 Hühnerstall) oder beziehst du deine aussage drauf, dass du 2 Hühnerställe auf deinem bebauten bauplatz siehst? Der zweite Hühnerstall, den du auf dem bebauten Platz siehst, ist lediglich dekoration!

Zum Umverteilen brauchst du 2 hühnerställe, die jeweils auf einem bauplatz stehen. Einen davon baust du aus, so dass dieser weitere Hühner aufnehmen kann. Dies hast du ja bereits gemacht! also müsstest du jetzt noch einen nichtausgebauten Hühnerstall haben. In beiden ställen darf nichts produziert werden. Dann klickst du auf Umverteilen, bei dem stall wo die Hühner sitzen, die du gern umverteilen möchtest! Das Umverteilen ist allerdings auch nicht gratis, das kostet jeweils die Kosten für die nächsten Tier! (bei Hühnern die Kosten für die nächsten zwei Tiere)

Hier kannst du das alles auch nochmal in aller Ruhe nachlesen:
Umverteilen der Tiere

Zu deiner Frage wie viele Kühe du insgesamt haben kannst:
Maximal können in einem Stall 6 Kühe sitzen! Aber der jeweilige ausbau ist levelabhängig. Wann das möglich ist und was das kostet kannst du hier nachlesen:
Übersicht über alle ausbaustufen

Zu deiner Frage, warum bei dir immer wieder mal gemüse und eier verschwindet:
da gibt es erstmal verschiedene ganz harmlose Möglichkeiten:
1. hast du evtl. Farmis bedient? die verlangen ja immer ganz unterschiedlich und in verschiedenen Mengen
2. hast du quests erledigt?

Oder hat möglicherweise ein anderer deine zugangsdaten? speicherst du dein Passwort auf deinem PC? sicherheitshalber vielleicht einmal passwort ändern.
Wenn du eine ungefähre Uhrzeit benennen kannst, zwischen welchen zeiten dir produkte abhanden gekommen ist, könnte sich der Support die Logs dahingehend mal anschauen, ob da verkäufe per Vertrag oder auf den markt getätigt wurden.

Gast

Re: Tiere Umverteilung nicht möglich. Es geht ein Gemüsedieb um.

Beitrag von Gast » Mi 5. Mai 2010, 18:01

Vielen Dank für die Antwort, ja, ich habe 2 Hühnerhäuschen auf einem Feld, dachte das da auch wirklich 2 stehen. Das mit den Kühen weis ich jetzt. Und mit dem Datum oder dem Zeitpunkt wann die Sachen verschwinden kann ich nicht genau sagen, hatte aber vor dem 27.04 genug Zwiebeln und es hatten mir nur noch wenige Eier gefehlt für das Quest, als ich dann am Tag später nachgeschaut hatte, waren die Eier nur noch ganz wenige und Zwiebeln fast alle weg. Hatte auch nichts verkauft, an keinen. Darauf hin habe ich mein Passwort geändert,aber das Gemüse wird trotzdem machnmal weniger, ich seh es an den Karotten oft. Ich weis, das wenn ich die Sachen verkaufe sie auch weniger werden, ich schau ja jedesmal nach. Werde mal Buch führen, vielleicht komme ich der Sache dann genauer auf die Spur.

LG, Kornelia

Benutzeravatar
Camula
Beiträge: 298
Registriert: Di 18. Aug 2009, 11:09

Re: Tiere Umverteilung nicht möglich. Es geht ein Gemüsedieb um.

Beitrag von Camula » Mo 10. Mai 2010, 12:42

Hallo Hexenbeet,
oft passiert es unwissentlich, dass man mehr Waren als eigentlich gedacht an die Farmis verkauft. So hat man manchmal das Gefühl es "verschwinden" zB Karotten. :) Falls dir wirklich unwisstenlich mal wieder Produkte fehlen, melde es einfach direkt mit Uhrzeit und genauer Anzahl der Waren wieder hier. Dann können wir das schnell nachvollziehen.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten