Safari und Chrome gehen nicht nach Update!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Safari und Chrome gehen nicht nach Update!

Beitrag von Gast » Mi 19. Mai 2010, 16:51

Hallo Support Team,

ich habe ein Problem!

Seit dem Update von heute Mittag, kann ich mich weder mit Safari noch mit Chrome "komplett" einloggen!

Das Problem: Bei beiden Browser wird soweit alles geladen, bis auf kleine Bilder im Regal oder dem Traktor, usw. Beim Punktestand oben Links fehlen die Punkte zwischen den Zahlen! Die Hand wird nicht zum Finger damit ich was anklicken kann! Im Hauptfenster sehe ich nur blauen Himmel und Wiese!

Ich habe laut euren Anweisungen mehrmals bei Cache gelöscht usw. mich ein und ausgeloggt leider ohne Erfolg.

Ich meine gesehen zu haben, das die Browser versuchen auf einen bestimmten Server zu zugreifen und nach einiger Zeit (ohne Fehlermeldung) abbrechen!

Könnt ihr mir helfen?

Grüße
Honig Baron

kuschelmaus1973

Re: Safari und Chrome gehen nicht nach Update!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 19. Mai 2010, 17:06

welche version von chrome hast du?!
ich hab 4.1.249.106 und bei mir funkts genauso wie mit jedem anderen browser

gehst du mit nem webstick online?!
kanns sein dass da vielleicht die datenrate gedrosselt wurde?!
von welcher seite aus versuchst du dich einzuloggen?
von http://myfreefarm.de oder
http://www.myfreefarm.de/?start=1&logout=1

Gast

Re: Safari und Chrome gehen nicht nach Update!

Beitrag von Gast » Mi 19. Mai 2010, 17:14

Ich habe Chrome 5.0.375.38 für Mac! Safari ist Version 4.0.5

Ja, ich gehe mit einem Webstick online, das hat die letzten Tage, immer ohne Problem geklappt!
Mein Limit von 1GB am Tag ist noch nicht erreicht! Andere Seiten gehen auch ohne Probleme.

Ich habe beide Links ausprobiert! Ohne Erfolg...

Gast

Re: Safari und Chrome gehen nicht nach Update!

Beitrag von Gast » Mi 19. Mai 2010, 18:19

So jetzt habe ich alles noch mal neue gestartet, alles gelöscht und was auch immer! :D

Und siehe da, es geht!

Danke für die schnelle Hilfe... :idea:

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Safari und Chrome gehen nicht nach Update!

Beitrag von dolphina » Mi 19. Mai 2010, 18:21

.
Dann wünsche ich Dir auch viel Spaß beim Einrichten und Dekorieren :D

Gesperrt