Waren vom Saatguthändler verschwinden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Waren vom Saatguthändler verschwinden

Beitrag von Gast » Do 27. Mai 2010, 14:10

Ich habe gestern abend ein level up gehabt und bekam die nachricht das ich jetzt radieschen anbauen kann.
Beim Saatguthändler habe ich also 25 Radieschen gekauft, Geld wurde meinem konto auch abgezogen. Doch sind keine Radieschen in meinem Saatgutregal aufgetaucht....

Ich habe dann kurze zeit später nochmal versucht 25 radieschen zu kaufen, doch es kam zum gleichen ergebniss. Geld wech und Radieschen tauchen nirgendwo auf.

- Meine ID: 3614753
- Firefox 3.6.3
- Uhrzeit: etwa gegen 24:00

Wie oben beschrieben war der fehler reproduzierbar, sprich zweimal versucht und beidemale ist der Fehler aufgetreten.
Wäre klasse wenn ich mein Geld bzw. die 2 mal 25 Radieschen bekommen könnte.

LG

Marix

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Waren vom Saatguthändler verschwinden

Beitrag von inkognito82 » Do 27. Mai 2010, 16:14

Sicher, dass es sich um Radieschen gehandelt hat und nicht eventuell um Erdbeeren? Wurde denn eine Fehlermeldung angezeigt, als der Fehler aufgetreten ist bzw. kam es zu Ladeproblemen der Seite?

Gast

Re: Waren vom Saatguthändler verschwinden

Beitrag von Gast » Do 27. Mai 2010, 16:47

Die Seite hing ein wenig, aber ich glaube das es mein fehler war. Habe eben die radieschen gekauft und auch gleich im regal gehabt.
Vermutlich hatte ich erdbeeren angeklickt und gleiche dann nicht gesehen, da ich ja schon erdbeeren hatte.

Sorry, war sicherlich mein fehler. Danke für die schnelle antwort.

LG

Marix

Antworten