Clubquest

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Clubquest

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2010, 22:16

Hallo,

bin stellv. Chesfin der Landeiern (DLE).
Wir haben gerade unsere Aufgabe Nr.60 gestartet. Bereich der Aufgabe ist zwischen Level 1 und 27.
Wir sollen Käse und Wollknäule liefern, obwohl die Beste aus unserem Club erst Level 25 ist.

Kann es sein, dass hier irgendwie ein Fehler vorliegt?
Könnt Ihr dafür sorgen, dass wir eine Aufgabe bekommen, die wir auch lösen können? Wir müssen sonst 108 Stunden warten, bis wir irgendetwas tun können.

Bitte helft uns

LG Cornilus
Zuletzt geändert von Gast am Do 17. Jun 2010, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Clubquest

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2010, 22:36

aber die produkte die du genannt hast stammen doch aus dem angegebenen bereich. :strange:
diese levelangaben sind extra zur orientierung da, damit die clubleitung weiß, was für produkte gefordert werden können. wenn ihr also kein mitglied auf level 27 habt, dann könnt ihr die quest starten und glück haben, dass niedrigere produkte gefordert werden, ihr könnt aber eben auch pech haben. das ist zufall und nicht von euren mitgliedern abhängig.
somit habt ihr grade eine stoppquest. es ist so gewollt, dass es dazu kommen kann.
wenn ihr dieses risiko nicht eingehen wollt, solltet ihr ältere quests wiederholen, für die die level eurer clubmitglieder mit sicherheit ausreichen.
etwas anderes kann ich dir da leider nicht sagen, ihr werdet also leider warten müssen =(

Gast

Re: Clubquest

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2010, 22:36

nein,kein fehler
es stand ja in der beschreibung daß der quest produkte bis zum level 27 fordern könnte
und genau das ist wohl auch passiert
ihr könnt jetzt nicht anderes tun als warten bis der quest ausläuft und dann einen neuen starten bei dem das level nur bis 25 geht

Gast

Re: Clubquest

Beitrag von Gast » Do 17. Jun 2010, 15:20

na das ist ja dann irgendwie dumm gelaufen ...
Also ist das immer ein Glücksspiel hinsichtlich der Clubaufgaben.

Ich bin davon ausgegangen, dass die Aufgaben auch irgendwie auf die Level der Clubmitglieder zugeschnitten sind, also in Abhängigkeit desjenigen, der das höchste Level hat

Gruß Cornilus

Gast

Re: Clubquest

Beitrag von Gast » Do 17. Jun 2010, 16:05

also ein glücksspiel würde ich das nicht nennen, da man ja anhand der angabe zu dem möglichen levelbereich der produkte gucken kann, ob die quest mit sicherheit machbar ist oder ob nicht.
das system guckt nicht auf eure mitglieder, das liegt in dem fall in der verantwortung der clubleitung, die das anhand des angegebenen levelbereichs überprüfen kann.
ein glücksspiel ist es nur, wenn ihr trotzdem weiterhin immer die neueste quest macht, weil in dem angegebenen levelbereich nunmal zufällig produkte ausgewählt werden für die quest.

also wiederholt einfach ältere quests. dann seit ihr auf der sicheren seite

Gast

Re: Clubquest

Beitrag von Gast » Fr 18. Jun 2010, 18:25

bekommen wir denn dann trotzdem Punkte?
Irgendwer hatte mal gesagt, das es pro Quest nur einmal Punkte gibt - sprich wenn wir einen geschafft haben, dann ist es egal, ob wir den wieder machen - gibt keine Punkte
Zuletzt geändert von Gast am Fr 18. Jun 2010, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

kuschelmaus1973

Re: Clubquest

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 18. Jun 2010, 18:30

nein ganz so stimmt es nicht...
ihr bekommt auch bei 20 mal wiederholen punkte - die clubpunkte gibts bei jeder quest - und die spieler- bzw. clubchefpunkte gibts immer dann, wenn ihr innerhalb der letzten 9 quests bleibt..

Gast

Re: Clubquest

Beitrag von Gast » Fr 18. Jun 2010, 20:24

Danke für die Info - dann werden wir das so machen

LG Cornilus
Zuletzt geändert von Gast am Fr 18. Jun 2010, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed da geklärt

Gesperrt