Fischfutter weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Fischfutter weg

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 10:01

Hallo,

a) Spieler-ID
3603959

b) Internet Browser und Version
Firefox 3.6.6

c) Uhrzeit des Fehlers
9:40

d) Fehlerbeschreibung
Ich habe gestern nachmittag Fischfutter in der Mühle mit Rezept herstellen lassen. Das war heute nacht um 3 Uhr fertig und ich wollte es jetzt gegen 9:40. Ich habe nich nachfrage erhalten, ob ich das Fischfutter abholen will, was ich bestätigt habe. Im Anschluss habe ich aber kein Fischfutter gefunden. In der Mühle ist auch nichts mehr, da ich schon die nächste Produktion angestartet habe.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Nein

Lilys Farm

Re: Fischfutter weg

Beitrag von Lilys Farm » Fr 16. Jul 2010, 10:04

hallo

geh auf deinen 1.hof, neben dem bauernhaus hats ne leiste, die anklicken und schon geht es auf und dort ist das powerup drin und dann kannst du es aktivieren...

lg
lily

Gast

Re: Fischfutter weg

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 10:06

*räusper* oehh ja aber so ist jetzt schönes wetter draußen gell? etwas heiß aber sonst schön... *macht sich klein und schleicht sich raus*



Problem behoben....

Gesperrt