Imker

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
KingDome24

Imker

Beitrag von KingDome24 » Fr 16. Jul 2010, 14:03

Hallo!!

Ich bin Level 20 (Määäh-Drescher). Somit sollte sich wenn ich auf den Imker in Klein Muhstein klicke sich ein Fenster öffnen. Es kommt aber nur die Meldung: Achtung! Dein Level ist noch zu niedrig, um dieses Feature nutzen zu können. Das stimmt aber nicht. Es ist seit dem Update so.

Dominic - Farm
Server: 12
ID: 3543704
Browser u. Version: Internet Explorer 8

Dominic - Farm

Gast

Re: Imker

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 14:07

mit lvl 19 kannst du dir die imkerei bauen, da ist ein stock dabei
einen 2. kannst du erst nach einem ausbau kaufen und das geht erst ab lvl 22..
http://farmpedia.myfreefarm.de/Ausbaustufen

KingDome24

Re: Imker

Beitrag von KingDome24 » Fr 16. Jul 2010, 14:08

Ich habe noch garkeinen gebaut noch gekauft. Ich wollte mir mal die Preise anschauen.

EDIT: Ich weiß das man das erst am Samstag kann. Aber eigentlich sollte sonst ein Fenster kommen wo ein Text drin steht. Keine Ahnung was da drin steht. Irgendwas mit die Bienen brummen und summen.
Zuletzt geändert von KingDome24 am Fr 16. Jul 2010, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

Hibiscus

Re: Imker

Beitrag von Hibiscus » Fr 16. Jul 2010, 14:09

Dominic - Farm hat geschrieben:[Es kommt aber nur die Meldung: Achtung! Dein Level ist noch zu niedrig, um dieses Feature nutzen zu können. Das stimmt aber nicht.
Doch, das stimmt eigentlich so. Denn den Imker brauchst Du nur wenn Du weitere Bienenstöcke kaufen möchtest.
Um diese zu kaufen musst Du die Imkerei erst ausbauen - und das geht erstmals in Level 22.

Außerdem musst Du zuallerst eine Imkerei auf einen freien Bauplatz bauen. Dazu benötigst Du den Imker nicht!

Gast

Re: Imker

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 14:11

die preise für die bienen kannst du auf farmpedia nachgucken:
http://farmpedia.myfreefarm.de/Bienen

hoffe das hilft dir ;p


und die anderen beiden haben recht, dein level ist noch nicht hoch genug um den imker zu nutzen, denn dafür musst du level 22 sein, vorher kannst du zwar bienen haben, aber der imker steht dir noch nicht zur verfügung, da du so oder so noch nichts bei ihm kaufen könntest.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 16. Jul 2010, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

KingDome24

Re: Imker

Beitrag von KingDome24 » Fr 16. Jul 2010, 14:11

Dominic - Farm hat geschrieben:EDIT: Ich weiß das man das erst am Samstag kann. Aber eigentlich sollte sonst ein Fenster kommen wo ein Text drin steht. Keine Ahnung was da drin steht. Irgendwas mit die Bienen brummen und summen.

Gast

Re: Imker

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 14:13

Dominic - Farm hat geschrieben:
Dominic - Farm hat geschrieben:EDIT: Ich weiß das man das erst am Samstag kann. Aber eigentlich sollte sonst ein Fenster kommen wo ein Text drin steht. Keine Ahnung was da drin steht. Irgendwas mit die Bienen brummen und summen.
den text hast du nur wenn du noch gar keine imkerei bauen kannst

KingDome24

Re: Imker

Beitrag von KingDome24 » Fr 16. Jul 2010, 14:13

Danke!! Jetzt habe ich es endlich kapiert. Muss wohl hier an der Hitze liegen. Danke für euere Hilfe!!
;) :D

Gesperrt