Fehlermeldung bitte so schnell wie möglich helfen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Fehlermeldung bitte so schnell wie möglich helfen

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 14:26

a) Spieler-ID
Kann ich leider nicht angeben, komme ja nicht in meinen Account...
Account von mir jis
und der meines Bruders fuchs87
b) Internet Browser und Version
Google Crome
c) Uhrzeit des Fehlers
Seit dem 16.07.2010 ab 16:00 Uhr bei fast jedem einloggen.
d) Fehlerbeschreibung
Ich will mich einloggen. Hintergrund nur Blau, Regal ohne Produkte zu sehen. Nichts anklickbar. Habe es schon mit F5 und Cache löschen versucht, ich komme aber nicht in mein Profil.
Ich bin wirklich sauer, habe schon keine Lust mehr zu spielen. Kann seit gestern kaum noch produzieren da ich zu 90 % der Versuche nicht mehr rein komme. Das macht doch so keinen Spaß.
e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Wie bitte?



Bitte helft mir schnell, sonst brauchen wir nicht mehr weiter spielen. Ist doch echt doof.

Gast

Re: Fehlermeldung bitte so schnell wie möglich helfen

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 14:40

Das klingt für mich als hättest Du die Grafiken entweder von s12.myfreefarm.de oder von dqt9wzym747n.cloudftont.net (dem Grfafikserver) blockiert. Das kann entweder im Chrome selber, durch einen Popupblocker oder durch eine Firewall (lokal oder providerseiteíg) passieren.

Gast

Re: Fehlermeldung bitte so schnell wie möglich helfen

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 19:37

Danke für die Info, aber das sagt mir herzlich wenig. Was tue ich den jetzt. Habe es auch schon über firefox probiert (extra runtergeladen) aber da funktioniert das auch nicht. Wie kann ich das alles wieder "reparieren"?

Gast

Re: Fehlermeldung bitte so schnell wie möglich helfen

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 19:42

wenns beim FF nicht geht, kannst du das versuchen
kuschelmaus1973 hat geschrieben: Befolge bitte mal die folgende Anleitung:
1. Wähle im Menü "Extras" den Punkt "Einstellungen" an
2. Klicke dort auf "Inhalt". Jetzt musst du den Button "Ausnahmen" neben dem Punkt "Grafik" anwählen.
3. Dort sollte weder .myfreefarm.de, noch http://dqt9wzym747n.cloudfront.net (Letzteres ist unser Grafikserver) eingetragen sein. Falls doch, dann bitte löschen!

falls du AdBlock Plus installiert hast:
1. Klicke auf Extras -> Addons
2. Klicke dann auf das Addon "AdBlock Plus" und das Feld "Einstellungen" erscheint.
3. Trage die Seiten s23.myfreefarm.de sowie http://dqt9wzym747n.cloudfront.net als Ausnahme ein.

Gast

Re: Fehlermeldung bitte so schnell wie möglich helfen

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 19:48

Ich habe keine Extras hier... es funktioniert weder beim google crome noch bei firefox und firefox habe ich HEUTE erst installiert.

Gast

Re: Fehlermeldung bitte so schnell wie möglich helfen

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 19:55

an wen kann ich mich hier wenden hallo, irgendjemand muss mir doch helfen können und zwar auf einer sprache die ich auch verstehe,.... -.-

Gast

Re: Fehlermeldung bitte so schnell wie möglich helfen

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 20:05

Falls Du über einen Router ins Internet gehst, kann es helfen, diesen für 10 Sekunden von Strom zu nehmen und das Stromkabel dann wieder anzustecken.
Wenn das nicht hilft, sind mehr Informationen nötig.
Verwendest Du eine Internet-Security-Software in der der Server blockiert worden sein kann?
Kommst hinein, wenn Du diese kurzzeitig deaktivierst?

Gast

Re: Fehlermeldung bitte so schnell wie möglich helfen

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 20:07

Also ich bin über ein Netbook drin hinten ist eine kleine Handykarte drin mit der ich ins Internet gehe, vodafone mobile, ich habe ein virenschutzprogramm Avira AntiVirProgramm, es ändert sich nichts wenn ich dies deaktiviere mal komme ich auf gut glück rein, kann arbeiten und anbauen, logge ich mich aus und mein bruder will rein geht wieder eine stunde nichts.... brauchst du weitere infos?

Gast

Re: Fehlermeldung bitte so schnell wie möglich helfen

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 20:11

Oje, da kann ich Dir vermutlich nicht weiterhelfen :( Vielleicht hilft Euch aber der Ratvon inkognito:
inkognito82 hat geschrieben:Leider haben wir zur Zeit ein Problem, dass Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können :(
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.

Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera 10 Browser und dessen "Turbo"
funktion.

Du kannst es ja mal mit dem Browser und dessen Turbofunktion testen.
Du findest den Browser unter http://www.opera.com

Wenn du einen Stick von der Telekom hast, so schalte mal bitte den Speedmananger ab.
Mehr informationen dazu findest du auf der Seite:
http://www.t-mobile.de/speedmanager/0,2 ... -_,00.html

Gast

Re: Fehlermeldung bitte so schnell wie möglich helfen

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 20:28

das heißt ich kann jetzt aufhören zu spielen?

Gast

Re: Fehlermeldung bitte so schnell wie möglich helfen

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 20:32

meist hilft schon der opera mit turbomodus =)
kannst du es mal mit dem versuchen?

ansonsten:
wenns gar nicht mehr gehen möchte, hast du die chance über einen anderen weg ins netz zu kommen?

Gast

Re: Fehlermeldung bitte so schnell wie möglich helfen

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 20:35

nein ich lebe mit meinem bruder alleine wir haben seit märz diesen internet stick mit dieser vodafone mobile karte... und auf der arbeit bin ich ja nicht zum spielen.

ich werde opera mit turbo funktion laden, kostet das etwas?

Gast

Re: Fehlermeldung bitte so schnell wie möglich helfen

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 20:37

http://www.opera.com/

hier runterladen und dann hast du links unten die möglichkeit den turbomodus zu aktivieren
alles kostenlos ;)

Gast

Re: Fehlermeldung bitte so schnell wie möglich helfen

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 20:47

Seit 15.00h komme ich mit Fierefox gar nicht mehr rein. Nur noch mit i explorer. Bist heute hat das seit anfang an mit firefox funktioniert. Das ist echt schwach was gerade passiert. Wenn ich Hühner füttern will, dann dauert das schon ewig bis ich einmal Getreide runtergezogen habe. Vor 15.00 Uhr hat alles normal funktioniert!
Selbst für meinen ersten Bienenstoch heisst es mein Level sei zu gering. Bei Level 18 hätte es noch funktioniert. Eigentlich geht gar nix mehr. Hab heute Mittag noch Kohle reingesteckt. Die hätt ich gern wieder. Bis ich Honig oder Fische züchten kann, sind die Preise wieder im Keller. Oder denkt irgendjemand das nexte Woche die Fische auch noch für 15000 verkauft werden??? Andere machen sich grad die Taschen voll und dann gehts auf einmal wieder. LOL. Reset bist zur Erweiterung, und dann bitte allen nochmal die Chance geben das man die neuen Features nutzen kann. Das ist Wettbewerbsverzerrung. Und vor allem illegal. Schliesslich geht es auch um Geld. Gut das ich im Rechtsschutz bin. Klage eh gegen alles was faul ist. Leute, bringt das bitte in Ordnung. Gleiches Recht für alle. Nicht nur für Serverlieblinge!!!

LG

Gast

Re: Fehlermeldung bitte so schnell wie möglich helfen

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 21:13

welches level hast du denn wegen der bienen und fische?
ich vermute, dass du "falsch" versucht sie zu kaufen.
du musst ein freies feld haben und da dann (wie auch bei den hühnern etc) erst ein gebäude bauen. in diesem gebäude sind gratis schon alle tiere drin, die bei der ersten ausbaustufe reinpassen.
wenn dus bei den händlern versuchst erhälst du die meldung dein level ist noch zu gering, da es nicht hoch genug für den ausbau ist und dir erst mit dem ausbau zusätzliche tiere verkauft werden können.

ich hoffe das hat dir geholfen =)

Gast

Re: Fehlermeldung bitte so schnell wie möglich helfen

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 22:49

Ich danke euch,
dass mit Opera hat funktioniert. Ich und auch mein Bruder kommen wieder Problemlos in unsere Accounts rein.
=)

Gast

Re: Fehlermeldung bitte so schnell wie möglich helfen

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 22:54

freut mich, daß es funktioniert, dann kann ich ja hier zumachen.

Gesperrt