Honigherstellung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Honigherstellung

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 18:34

Bin Level 21. Und immer wenn ich auf den Imker klicke, dann heisst es mein Level ist zu niedrig. Wieso das denn. Hab schon 3 mal neu hochgefahren und alles. Kann da bitte jemand was machen? Das wäre nett.

Gast

Re: Honigherstellung

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 18:36

Ausbau der Bienen ab Level 22 moeglich ;-)

Gast

Re: Honigherstellung

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 19:21

Aber ich hab noch keine Bienen. Müsste aber doch welche haben können. Hab ja auch schon vor Ewigkeiten Honig gekauft!!!

Gast

Re: Honigherstellung

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 19:22

Dann musst du erst einen Bienenstock auf einem freien Bauplatz errichten. ;-)

Gast

Re: Honigherstellung

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 19:26

Das sagt er aber erst seit heute... Egal wann ich Mittwochs oder Samstags draufklicke. Der Den Fehler gabs noch nie. Ab wann kann man denn ne Fischzucht aufmachen? Bei mir würde es gehen, beim Kumpel nicht. Da heisst es auch sein Level ist zu niedrig. Ist Level 18.

Gast

Re: Honigherstellung

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 19:28

Fischteich bauen ist ab Level 16 moeglich. Dazu benoetigst du einen freien Bauplatz dann. Diesen ausbauen (Level 20) und dann kannst du beim Fischhaendler einen weiteren Zuchtfisch kaufen.

Gast

Re: Honigherstellung

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 19:31

Also ich hab keinen freien Bauplatz. genau wie mein Kumpel. Ich bin Level 21 und er 18. Wenn ich auf die Fischzucht klicke, dann seh ich den Teich mit den Fischen. Bei meinem Kumpel kommt der Teich nicht, nur das er den Level noch nicht erreicht hat. Wieso

Gast

Re: Honigherstellung

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 19:33

Wahrscheinlich weil du theoretisch die Moeglichkeit hast, eine Fischzucht auszubauen und er halt nicht.

Gast

Re: Honigherstellung

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 19:36

Aber wir sind beide über level 16, haben beide keinen Bauplatz frei, und beide genug Kohle. Das mit dem Imker ist ja auch erst seit heute. Mittwoch war die Erweiterung ja auch noch nicht raus. Da ging das auch noch mit dem Honig. Heute nicht mehr

Gast

Re: Honigherstellung

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 19:37

Haben auch beide noch keinen Bienenstock oder Fischzucht. Ist halt erst seit heute.

Gast

Re: Honigherstellung

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 19:39

Es hat nichts mit dem Kontostand zu tun, sondern einfach mit dem entsprechenden Level.
Fuer den Imker benoetigst du halt Level 22 um etwas kaufen zu koennen und beim Fischhaendler Level 20.

Und Honig kaufst du ja nicht beim Imker. ;-)

Gast

Re: Honigherstellung

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 19:42

Also ich kenne so einige die schon Honig produzieren und noch nicht Level 21 sind!!!! Und bis Mittwoch hätte ich mir noch einen machen können. Acker frei und Bienen drauf. Heute geht es nicht mehr.

Gast

Re: Honigherstellung

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 19:44

man kann ab lvl 19 honig produzieren, allerdings hat man da max. einen stock (der bei der imkerei dabei ist)

habt ihr das mal versucht?
genau diese reihenfolge ;)
dolphina hat geschrieben:.
Bitte drücke mal F5 und falls das nichts ändert, versuche es bitte mit der Bugnotfallkette:
->ausloggen
->Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=39&t=4266)
->Browser neu starten
->einloggen

Gast

Re: Honigherstellung

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 19:51

Seit 2 Monaten kann ich eigentlich Honig produtzieren. Hab das aber nie in Erägung gezogen. klicke aber immer Mittwochs und samstags auf dem Imker. Da steht unten immer wieviele man haben will, aber da ich kein platz habe, kann ich natürlich auch keine kaufen. Aber seit heute steht da, das mein level zu niedrig ist, und nicht das ich kein platz habe. Mein Level war seit 2 Monaten, einschliesslich Mittwoch nicht zu niedrig. Seit heute ist er zu niedrig. Wenn ich jetzt nen Acker abreisse und dann steht immer noch da mein Level ist zu niedrig, was mach ich denn dann? Hab schon S3 gespielt mit über 100 mio Punkten. Hatte da viele Bienen. Aber das ist mir noch nicht passiert. Weiss wohl wie man das macht, nur es geht nicht mehr!!!!!!!!!!

Gast

Re: Honigherstellung

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 20:02

beim imker kannst du auch erst mit ausgebauter imkerei kaufen
und das nur mittwochs und samstags
du hast das lvl für die imkerei aber noch nicht das um dort zu kaufen

Gast

Re: Honigherstellung

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 20:11

Aber warum fragt er mich immer wieviele ich kaufen will, also bis Mittwoch, und warum sagt er seit heute mein Level ist zu gering? Wie soll ich dann denn Honig herstellen???

Gast

Re: Honigherstellung

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 20:14

Bauplatz freimachen (eventuell einen bestehenden Acker oder ein anderes Gebäude abreißen) und eine Imkerei bauen.
Oder in der Mühle das entsprechende Rezept backen lassen.

Gast

Re: Honigherstellung

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 20:20

Hallo Agility. Ich versteh ja was du meinst, aber warum erst seit heute? Am Mittwoch fragt er wieviele ich haben will, und heute steht da mein level ist zu niedrig. Das satnd seit 2 Monaten nicht da. Ist doch net logisch. Hat sich ja nix verändert. Ausser das ich jetzt mehr KT habe

Gast

Re: Honigherstellung

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 20:28

Hallo jis

Gast

Re: Honigherstellung

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 20:29

Das ganze Spiel rukkelt, nix funzt mehr, und man muss hoffnen das man reinkommt?

Gast

Re: Honigherstellung

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 21:04

der support hat die meldung beim imker geändert, wenn man noch nicht das level hat die imkerei auszubauen.
vermutlich weil viele versucht haben (ohne eine imkerei zu bauen) bienen bei dem imker zu kaufen und dann im bugbereich gefragt haben. oder weil sie nicht darauf geachtet haben dass beim ersten ausbau nur ein bienenkorb reinpasst.

eigentlich ist die meldung ja auch erst jetzt richtig. bienenkörbe können beim imker erst ab level 22 gekauft werden weil sie den ausbau erfordern und das wurde jetzt halt angepasst mit dem patch.

Gast

Re: Honigherstellung

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 21:07

Ok. Das hab ich wohl klar und deutlich verstanden. Kann geschlossen werden.

LG und Danke vielmals

Gesperrt