Fischzucht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Fischzucht

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 21:01

Also mein anderes Thema kann geschlossen werden, auch wenn die neue Nachricht erst seit heute existiert...

Neue Frage. Bin Level 21, mein Kumpel Level 17. Haben beide alle Bauplätze voll. Wenn ich in Teichlingen auf die Fischzucht klicke, sehe ich einen Teich mit Fischen und man sagt mir ich kann keine weitern kaufen. ( Hab auch noch kein Gebäude oder nen Fisch, ebenso wie Kumpel) Aber wenn er drauf geht heisst es sein Level ist zu gering.
Kann mir jemand sagen warum?

Gast

Re: Fischzucht

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 21:07

ab lvl 20 kannst du dort kaufen
das lvl deines freundes ist in der tat zu niedrig - richtiger text
da du noch keine ausgebaute zucht hast, kannst auch du nichts kaufen - richtiger text (ist ein standardtext, ob weitere oder den ersten ist egal)

Gast

Re: Fischzucht

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 21:08

Also man kann definitiv erst ab level 20 ne eigene Zucht aufbauen???

Gast

Re: Fischzucht

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 21:13

nein das kann man ab lvl 16
du kannst nur ab lvl 20 einen zweiten fisch beim händler kaufen (wenn die zucht ausgebaut ist)

Gast

Re: Fischzucht

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 21:27

Ich versteh die ganze logik net, was die sogenannten Entwickler sich dabei gedacht haben. Wie soll denn jemand der Level 17 ist, 7 Farmis mit Fischen bedienen, die ca. 10000 das Stück kosten, wenn er noch nicht mal welche züchten kann. und wenn doch, dann stehen bis dahin 100 Farmis da. Wie soll das Funktionieren. Hätte man dann nicht lieber warten sollen. Jeder 2. Farmi will Fisch. Hab keine Fischzucht, und hab schon selber 4 Farmis stehen. Soll ich die jetzt wegschicken und meine ganzen Prinzipien ändern? Oder wie kann ich weiterspielen ohne 100000 für 10 Zierfische auszugeben, und eventuell 95000 miese zu machen? Wenn ich die nächsten 20 Tage die Leute nicht bedienen kann, bleiben die 100 Farmis dann da, oder mach ich dann wieder Verlust? Kommen die denn noch wenn die Schlange voll ist? Oder werden wieder die Spieler bevorzugt die eh schon oben stehen? Das würde mich interessieren. Manche haben ja schon 2 oder 3 Höfe. Was ist mit den schwächeren? Das ist Betrug, sollte es wirklich so sein. Echt sorry. Da investiert man Zeit und Geld, und dann kann man keine Clubquests nix mehr spielen, weil man ja die neuen Gebaude braucht. Fehlt nur noch das man in den Clubquests auch noch Fische verlangt. Kann sich bei den Preisen ja jeder leisten oder was. Das ist ein Witz jedes Menschenverstandes. Und dafür haben wir Geld und Zeit geopfert. Da kann ich nur sagen jeder der hier spielt, hat den Sinn für die Realität verloren!!! Arme Welt

Gast

Re: Fischzucht

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 21:36

Mit den Fischen verhält es sich so wie mit allen anderen Tieren auch.
Zuerst mußt Du das entsprechende Gebäude, in dem auch schon mindestens ein Tier drinnen ist, auf einem freien Bauplatz errichten. Beim jeweiligen Händler bekommst DU weitere Tiere, für die Du je nach Tierart früher oder später das Gabäude ausbauen mußt.
Bei den Bienen paßt auch nur ein Bienenstock in die Imkerei, bevor Du sie ausgebaut hast.

Gast

Re: Fischzucht

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 21:41

Ich sehe da kleine 8 jährige Kinder, die ihre 3 Euro Taschengeld an di Bank bringen, aber nicht um zu sparen, sondern um etwas Spass bei diesem Spiel zu haben!!!
Sagt mal schämt ihr euch denn gar nicht. Habt ihr keine Kinder? Ich habe ein Kind. Und ich werde es hüten. Das was mir und vielen anderen hier passiert ist, ist nicht rechtens. Das ais einfach nur mies. Wer am meisten Geld reinschmeisst, der wird belohnt. Die die nix haben können eh gleich aufhören. Wer braucht schon jemand der nix blecht!!!! Das ist schon immer so gewesen... Hab durch die Fischzucht locker 50 Euro verloren, weil dadurch alle anderen Tierischen Produkte gefallen sind. War ja klar. Hab ich gewusst als ich das gesehen hab. Ich finde das nicht lustig. Coins kaufen. Honig, Mayo und sonst so Sachen kaufen die man alles auf einem Hof nicht alles haben kann. Und dann ist auf einmal alles nur noch die Hälfte wert. Geld futsch. Account futsch. Kinder traurig und ohne Taschengeld, und ihr geht heute erst mal schön nen Schampus trinken. Schämt euch zu tode. Hauptsache die die immer bezahlen sind glücklich. Die hams ja und ihr dann auch!!! Have a nice day MF!!!

Gast

Re: Fischzucht

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 21:51

Mann kann mit einem Hof eben nicht alles anbauen was verlangt wird. Und dann so utopische Preise. Dann verkauft das zeugs in nem Tierproduktmarkt, so wie der Saatguthandel, und dann kommen auch die Preise in ne gewisse richtung. Keiner der kein Platz hat für Fischzucht kann sich die leisten um nen Farmi zu bedienen. Kommen denn nun auch die Farmis die man nicht mehr sehen kann, oder kriegen wir dann gleich wieder ein reingedrückt? Dann kann mann die die Fische wollen ja auch gleich heimschicken. Bis ich platz hab für ne Fischzucht kann ja noch ne Weile dauern. Will aber meine Farmis nicht verlieren. Aber auch nicht 10000 fürn Fisch bezahlen wenn der Farmi nur 200 abdrückt!!!

Gast

Re: Fischzucht

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 21:53

Es tut mir leid, ich sehe keine Verpflichtung, Coins für die Fischzucht zu kaufen.
Ich habe selbst einen Acker abgerissen und eine Fischzucht gebaut, ohne dafür einen einzigen Coin aufzuwenden. Auch das Fischfutter ist in der Mühle für hT zu haben.
Und es gibt genügend Berichte von Spielern, die den PA locker ingame erwirtschaften.
z.B.
3oo hat geschrieben:Spiele ohne Coins seit Anfang Mai
und hab bis jetzt 4 Jahre PA erspielt xDDD
Von wegen ohne Echt-Geld-Einsatz ist es hier nicht möglich -.-

Gast

Re: Fischzucht

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 22:07

Das hab ich auch so nicht gemeint. Nur man kauft Käse für 120, Honig für 150, und all die anderen Sachen. Man kann auf einem Acker nun mal nicht jedes Gebäude haben.
Gehe mal von aus du hast mehr als einen Hof. Dann haste auch Platz fürn ne Fischzucht. So hab für 400000 KT Käse, Honig, Mayo und Milch gekauft. Jetzt ist es net mal mehr die hälfte wert. Und dann soll man noch für 10000 nen Fisch kaufen für nen Farmi der vielleicht 5% davob bezahlt. Das geht eben nur mit mehr als einem Hof. Es ist einfach nicht fair. Die, die jetzt alle aufhören werden durch Leute ersetzt die bezahlen können. Die können es sich dann nämlich leisten 10000 für nen Fisch zu bezahlen. Oder sie haben die Farmis einfach nicht nötig. Siehe Enrico99. 5500 Euro für Coins ausgegeben. Den interessiert das nicht. Was ist mit den Kindern? Warum interessiert das keinen. Am liebsten 100000 Enricos und jeder zahlt erstmal 5500 Euro. So siehts doch aus. Das ist doch kein Spiel mehr. Das ist traurig. Eigentlich was für die Bildzeitung.
Das wär doch ma ne gute Werbung

Gast

Re: Fischzucht

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 22:15

Ich verstehe, daß Du sauer bist, wenn Dein Lager plötzlich deutlich weniger Wert ist.
Die Marktpreise für Zierfische werden sich vermutlich sehr bald nach unten bewegen, wie sich die Preise der anderen Tierprodukte entwickeln wage ich nicht vorherzusagen.

Gast

Re: Fischzucht

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 22:17

Habe fertig. Kann geschlossen werden. War ein nettes Spiel bis gestern, Machts gut und denkt auch mal an die anderen, vor allem die Kinder.

CU next life

Gesperrt