Account Klau???

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Account Klau???

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 21:51

Hallo erstmal :)

Keine Ahnung ob ich hier nun richtig bin aber ich Versuchs einfach mal :mrgreen:

Also es geht um folgendes, heute Mittag versuchte ich mich einzuloggen aber es geht einfach nicht mehr :cry:

Dachte erst ich hab mein PW vergessen und nutze dann den Button " Passwort vergessen" und wollte mir ein neues per Mail zuschicken lassen. Auch da Fehlanzeige :(
Auch im Spam Ordner keine Mail....

Was ist da los? Ist es ein Fehler vom Spiel oder ist mein ACC am Ende geklaut worden??
Kann man da irgendwas machen?

Menno, ich bin schon ne ganze Weile dabei und das wurmt mir schon ein wenig :roll:

Gast

Re: Account Klau???

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 21:53

Da kann dir nur der Support helfen.

Gast

Re: Account Klau???

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 21:56

Ich weiß hab auch schon eine Mail hingeschickt aber dachte mir grade eben das es evtl. doch nur ein Fehler im Spiel ist
oder eben jemand hier eine Lösung weiß :D

kuschelmaus1973

Re: Account Klau???

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 21. Sep 2010, 22:02

ein fehler im spiel ist es nicht, wenn die mail nicht bei dir ankommt..
das muss an etwas anderem liegen..

aber wie herkuzwerg schon sagte, kann da wirklich nur der support helfen

Gast

Re: Account Klau???

Beitrag von Gast » Mi 22. Sep 2010, 09:40

Es geht wieder :lol: :lol: *freu*

Keine Ahnung aber es geht.
Bin mir grade nicht ganz sicher ob mir Waren fehlen oder nicht aber Hauptsache der Acc ist wieder da.

Trotzdem danke für eure Antworten :D

kuschelmaus1973

Re: Account Klau???

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 22. Sep 2010, 09:48

freut mich dass du wieder rein kommst :D

sicherheitshalber bitte das passwort ändern, falls du dies noch nicht getan hast!!

sollte dir wirklich was fehlen, dann bitte einfach an den support wenden - ansonsten wünsch ich dir wieder viel spass mit deiner farm ;)

Gesperrt