Johannisbeeren *geschlossen*

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Johannisbeeren *geschlossen*

Beitrag von Gast » Di 21. Dez 2010, 10:51

a) Spieler-ID : 3630299

b) Internet Browser und Version :Firefox 3.6.13

c) Uhrzeit des Fehlers : ständig

d) Fehlerbeschreibung : Geht man auf dem Acker mit der Maus auf gepflanzte Johannisbeeren, dann erscheint zwar das Bild der Johannisbeeren oben im Infofenster beim Schwein, enthält aber keinen Text (weder Name der Frucht, noch wie lange sie noch braucht)....

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? : Ja , jeder Zeit - anpflanzen und mit Maus drauf gehen...


MfG Wuselranch
Zuletzt geändert von Gast am Di 21. Dez 2010, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Johannisbeeren

Beitrag von Gast » Di 21. Dez 2010, 10:55

hast du schon mal den cache gelöscht?

Gast

Re: Johannisbeeren

Beitrag von Gast » Di 21. Dez 2010, 12:23

Na klar, Cache löschen ist ja wohl das erste, was man macht. Hab den Fehler auch schon, seit ich Johannisbeeren anbauen kann!

MfG Wuselranch

Gast

Re: Johannisbeeren

Beitrag von Gast » Di 21. Dez 2010, 12:24

hast du einen zweiten browser?
passiert der fehler dort auch?

Gast

Re: Johannisbeeren

Beitrag von Gast » Di 21. Dez 2010, 17:33

Thema kann geschlossen werden, Problem war eine zu große Systemschrift, dadurch war der komplette Text unter dem Bild der Johannisbeeren und konnte damit im Fenster nicht angezeigt werden. An den Scrollbalken kam man natürlich auch nicht mehr ran, weil man ja dann vom Produkt runter musste.

Gesperrt