Kann die Tiere nicht füttern

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Kann die Tiere nicht füttern

Beitrag von Gast » Mo 21. Feb 2011, 08:55

Hallo,

ich habe mal eine Frage, alle meine Tiere die fertig sind, kann ich nicht füttern. Kühe, Schafe und ebenfalls kann ich bei der Mühle nichts mehr runterziehen. Was ist denn da los?

Ich kann die Waren die ich habe nicht mehr runter ziehen und habe einen Premium Account bis Juni 2011.

Würde mich über eine Nachricht freuen.

Gast

Re: Kann die Tiere nicht füttern

Beitrag von Gast » Mo 21. Feb 2011, 10:02

die einstellungen bei deiner maus passen?
da gibt es die schnellfeuerfunktion, bei der denn ein drag&drop nicht mehr möglich ist.
evtl hast du einen laptop wo dus mal mit dem touchpad versuchen kannst

Gast

Re: Kann die Tiere nicht füttern

Beitrag von Gast » Mo 21. Feb 2011, 10:17

yesterday... Ich bin ebenfalls auf Server 5 und da ist alles optimal. Und meiner Maus stimmt sowieso alles. Ich kann machen was ich will, da ich nun leider mal weg muss, versucheich es gleich erst einmal mit Cache and Cookies, aber dann würde es ja auf Server 5 auch nicht funktionieren...

Gast

Re: Kann die Tiere nicht füttern

Beitrag von Gast » Mo 21. Feb 2011, 13:11

Ok, kann geschlossen werden.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 21. Feb 2011, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dem komme ich dann mal nach. *Schluessel umdreht*

Gesperrt