WerbungProblem

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

WerbungProblem

Beitrag von Gast » Mo 14. Mär 2011, 16:25

Hi
ich hab ein Problem mit der Werbung. es ist also ein mini Bug :D
wenn ich mich auslogge und oben an der Leiste, mit den Facebook Button, ein anderes Upjers Game auswählen möchte, versperrt mir die Werbung die ansicht der Spiele.... :strange: Es lässt sich bei mir beheben wenn ich die Ansicht des Browsers verkleinere....
Bitte behebt das... :roll:
Lg
Bild mit versperrter Werbung:

Bild




Andere % zahl des Browsers:

Bild

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: WerbungProblem

Beitrag von blueShark » Di 15. Mär 2011, 10:59

Hallo Renner,

hast du schon mal versucht den Zoom deines Bildschirms zu ändern? Hilft das?

Halte dazu Strg gedrückt und bewege das Scrollrädchen der Maus, bzw. Strg und +/-
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: WerbungProblem

Beitrag von Gast » Di 15. Mär 2011, 14:47

blueShark hat geschrieben:Hallo Renner,

hast du schon mal versucht den Zoom deines Bildschirms zu ändern? Hilft das?

Halte dazu Strg gedrückt und bewege das Scrollrädchen der Maus, bzw. Strg und +/-
Ja hab ich (siehe mein 2.Bild...)
ich würde es aber gerne auf 100% lassen... Sonst würde ich es nicht melden ;)

Browser: Google Chrome 10.0.648.133
Betriebssystem: Ubuntu 10.10

Aber wenns garnicht anders geht, nehm ich diese Option...

Lg

Gast

Re: WerbungProblem

Beitrag von Gast » So 20. Mär 2011, 22:13

Hi
Wird das jetzt behoben? Oder passiert gar nichts?
Würde mich auf ein Statement freuen... ;)
*erst nach einen Statement kann geclosed werden* :lol:

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: WerbungProblem

Beitrag von inkognito82 » Mo 21. Mär 2011, 14:05

Ich habe das einmal an unseren Programmierer zur Behebung weitergeleitet, es steht also auf seiner Liste! Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Gast

Re: WerbungProblem

Beitrag von Gast » Mo 21. Mär 2011, 14:42

inkognito82 hat geschrieben:Ich habe das einmal an unseren Programmierer zur Behebung weitergeleitet, es steht also auf seiner Liste! Bitte habe noch ein wenig Geduld.
VIELEN DANK :D



Kann geschlossen werden...
lg
Zuletzt geändert von Gast am Mo 21. Mär 2011, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dem komme ich dann mal nach. *Schluessel umdreht*

Gesperrt