Losbude

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Losbude

Beitrag von Gast » Mi 23. Mär 2011, 11:53

Hallo, ich brauche dringend Hilfe.
Mir wird außer den Zierfischen und dem Fischfutter nie ein Gewinn im Regal angezeigt. Woran kann das liegen? Außerdem kann ich keinen Gewinn einlösen von meinen gesammelten Losen. Z. B. wollte ich nun das Lebkuchenherz haben. Ich habe die gewünschten Lose beisammen, aber es steht ein nein da. Was nun?

Im voraus Danke

Gast

Re: Losbude

Beitrag von Gast » Mi 23. Mär 2011, 12:02

die gewinne werden in dem moment gutgeschrieben wenn du diese option auswählst
wenn du angezeigt bekommst was du gewonnen hast ist deine gewinn längst im regal dazuaddiert

;)

drück mal F5 und lösch deinen cache,evtll ist es ein anzeigefehler daß du deine lose nicht gegen dein herz eintauschen kannst

Gast

Re: Losbude

Beitrag von Gast » Mi 23. Mär 2011, 12:03

Hallo,

das mit dem Lebkuchenherz koennte an einer aelteren Browserversion liegen. Schau mal bitte welche Version du hast und versuch es ggf. zu updaten.
Und die Gewinne werden dir gutgeschrieben, aber bereits in dem Moment wo du auf 'Los einloesen' dureckst. Wenn die Uebersicht erscheint, was du gewonnen hast, liegen die Waren bereits in deinem Regal. Vielleicht faellt es dir bei den Fischen und dem Futter nur auf, weil du sowas sonst nicht im Regal liegen hast.

LG

Gast

Re: Losbude

Beitrag von Gast » Mi 23. Mär 2011, 15:27

Vielen Dank

Es klappt jetzt alles wunderbar. :D
Zuletzt geändert von Gast am Mi 23. Mär 2011, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: dann kann ich hier ja abschliessen :D

Gesperrt