Bonbons

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Bonbons

Beitrag von Gast » Do 24. Mär 2011, 22:12

a) Spieler-ID
3539573
b) Internet Browser und Version
Opera
c) Uhrzeit des Fehlers
7.28 Uhr
d) Fehlerbeschreibung
ich habe meine Bonbons geerntet und keine Bonbons erhalten
e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Gast

Re: Bonbons

Beitrag von Gast » Do 24. Mär 2011, 22:16

Hallo,

hast du es mal mit F5 versucht oder dem Leeren deines Caches?
Oder kam eine Fehlermeldung, das dein Regal vielleicht zu voll ist?

LG

Gast

Re: Bonbons

Beitrag von Gast » Do 24. Mär 2011, 22:18

Hallo, wie geht das mit F5?? Oder was heisst coaches? Mein 2tes Regal ist halbleer

Gast

Re: Bonbons

Beitrag von Gast » Do 24. Mär 2011, 22:25

Hallo,

schau mal hier ist alles erklaert, wie es mit der Loeschung des Chaches geht. Das fuer dich zutreffende habe ich rot markiert.
Grothiel hat geschrieben:Bugs sind gelegentlich auftretende Fehler im Spiel - meist sind es Anzeigefehler.
Wenn bei dir ein solcher Fehler auftritt, hilft es oftmals schon, F5 zu drücken
und wenn das nichts ändert, versuche es bitte mit der Bugnotfallkette:
► ausloggen
► Cache löschen (Anleitung dazu siehe unten)
► Browser schließen
► Browser neu starten
► einloggen


So löschst du deinen Cache
Browsercache löschen -> Wichtiger Hinweis:
Vor dem Cache löschen bitte aus dem Spiel ausloggen. Den Cache löschen, je nach Browsertyp, wie beschrieben.
Danach den Browser UNBEDINGT schließen. Es darf auch keine weitere Instanz des Browsers laufen, es müssen alle
vorher geschlossen werden.
Hin und wieder gibt es Änderungen am Spiel, die ein löschen des Browser-Cache erforderlich machen, deshalb findet ihr hier für die verschiedenen Browser eine kurze Anleitung:

  • Firefox : Extras -> Neueste Chronik löschen -> oben bei "löschen" "Alles" auswählen und "Jetzt löschen" klicken.
    Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf
  • Internet Explorer: Extras -> Browserverlauf löschen -> Temporäre Internetdateien -> löschen bestätigen
    Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf
  • Opera: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf -> Festplattencache jetzt leeren
  • Chrome: Schraubenschlüssel -> Tools -> Internetdaten löschen -> Cache auswählen -> Zeitraum eingeben -> Internetdaten löschen
  • Safari (WIN): Bearbeiten - Cache leeren - bestätigen
  • Safari (MAC): cmd+alt+E Drücken um den Cache zu leeren
LG

Gast

Re: Bonbons

Beitrag von Gast » Fr 25. Mär 2011, 07:51

Hallo,
das hab ich jetzt gemacht aber es nützt nichts, die 'Bonbons sind nicht da
Lg

kuschelmaus1973

Re: Bonbons

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 25. Mär 2011, 08:46

welche version von opera hast du denn auf deinem rechner?

das findest du raus, wenn du im opera auf hilfe klickst - und dort auf "über opera"

Gast

Re: Bonbons

Beitrag von Gast » Fr 25. Mär 2011, 09:33

11.01

Build
1190

Plattform
Win32

Betriebssystem
Windows XP
ich hab das nun mal rauskopiert.
Es ist aber unwahrscheinlich das es an meinem Programm liegt da ich das Spiel schon 2 Jahre und es war noch nie sowas, ich
bekam immer meine Erntesachen
Lg

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Bonbons

Beitrag von inkognito82 » Fr 25. Mär 2011, 10:50

Tut mir Leid, jedoch scheinst du laut unserer Logs keinerlei derartigen Produkte geerntet zu haben:

24.03.2011 07:49:24 2 2 Eier 20 15000 232815652 232830652 358 378
24.03.2011 06:05:17 2 4 Wollknäuel 24 120000 232675792 232795792 0 24

Gast

Re: Bonbons

Beitrag von Gast » Fr 25. Mär 2011, 11:04

ich hab gestern Morgen auch noch Honig, Wolle, Milch geerntet und das habe ich alles bekommen. Ich hab die Bonbons geerntet
und hab auch die 5 Hong bestätigt war so wie immer und dann ist auch die Zeit neu angelaufen nur die Bonbons habe ich nicht bekommen.

Antworten