Keine Farmis erhalten?!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Keine Farmis erhalten?!

Beitrag von Gast » Mi 27. Apr 2011, 19:09

Hallöchen,

ich arbeite mit dem Internet Explorer 8 und habe wohl scheinbar ein Problem. Kann es sein, dass ich heute bei mir keine Farmis bekommen habe? Irgendwie sehe ich immer noch keine. Habe heute morgen die von gestern noch annehmen müssen, aber daran kann es ja nicht liegen.

Mh, Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Cache und Cookies alles schon gelöscht, dass ist das allererste was ich mache, wenn ich mit den Spielen ein Problem habe.
Lg

kuschelmaus1973

Re: Keine Farmis erhalten?!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 27. Apr 2011, 19:58


also wenn du noch platz in der warteschlange hattest, dann kanns daran nicht liegen...
wenn du mit der maus über deinen verkaufsstand fährst -
hast du dann für heute farmis eingetragen, oder steht der heutige tag (noch) nicht dabei?

Gast

Re: Keine Farmis erhalten?!

Beitrag von Gast » Mi 27. Apr 2011, 21:22

Óh man ich schäme mich! Doch der heutige Tag ist dabei =/ Sorry für die Umständlichkeit mit dem Thread hier ;) Vielen Dank kuschelmausi!

kuschelmaus1973

Re: Keine Farmis erhalten?!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 27. Apr 2011, 21:31

kein grund dich zu schämen :D
besser einmal zuviel nachfragen als einmal zu wenig ;)

wünsch dir noch nen schönen abend!

Gesperrt