Rezept (Überraschungspaket) lässt sich nicht aktivieren

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Rezept (Überraschungspaket) lässt sich nicht aktivieren

Beitrag von Gast » Mo 2. Mai 2011, 08:39

a) Spieler-ID: 3629851

b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox 4.0.1

c) Uhrzeit des Fehlers: Gestern am 01.05.11 das erste mal gegen ca. 16:30Uhr aufgetreten.

d) Fehlerbeschreibung:

Ich kann seit gestern das Rezept fürs Überraschungspaket welches 135 Wolle produziert nicht aktivieren. Wenn ich die PowerUp-Tafel ausklappen möchte, sehe ich zwar das Rezept ansich, aber erstens steht über dem Rezept kein Name,

Bild

zweitens, wenn ich ich das Rezept aktivieren möchte kommt zwar die Meldung ob ich das Rezept aktivieren möchte, aber als Rezeptname steht undefined da, als ob das System dieses Rezept gar nicht erkennt,

Bild

und drittens wenn ich auf JA gehe, kommt die altbekannte Fehlermeldung dass ein Fehler aufgetreten ist.

Bild

Anschließend bleibt die Tafel ausgeklappt und ich kann diese nicht mehr einklappen, egal in welche Stadt oder auf welchem Bauernhof ich gehe. Ich muss mich dann erst ausloggen und wieder einloggen damit diese Tafel wieder verschwindet.
Ich habe es natürlich mit allen Varianten zur Problemlösung versucht, Cache löschen, Firefox-Neustart usw., aber nichts davon hat geholfen.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?:

Ich wüsste nicht ob sich der Fehler wiederholen lässt. Aber als ich heut morgen das zweite Rezept, welches ich über Nacht in der Mühle produziert habe, aktivieren wollte, trat genau der selbe Fehler auf.

kuschelmaus1973

Re: Rezept (Überraschungspaket) lässt sich nicht aktivieren

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 2. Mai 2011, 08:46


anscheinend hat sich durch die deaktivierung des osterglockenrezepts bei der rezeptehändlerin auch in der schublade ein bug eingeschlichen...
da die zuständigen proggies erst heute wieder im büro sind, wird der bug heute im lauf des tages sicher behoben sein..

hab bitte noch ein wenig geduld :)

Gast

Re: Rezept (Überraschungspaket) lässt sich nicht aktivieren

Beitrag von Gast » Mo 2. Mai 2011, 09:16

Danke kuschelmaus für die schnelle Rückmeldung. Dann werde ich wohl noch ein wenig Geduld haben. Es eilt ja nicht aber es wäre halt schön wenns behoben wird.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 2. Mai 2011, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textedit ;-)

Gast

Re: Rezept (Überraschungspaket) lässt sich nicht aktivieren

Beitrag von Gast » Mo 2. Mai 2011, 10:25

blueShark hat geschrieben:Die Ursache des Problems wurde bereits gefunden und innerhalb der nächsten Stunden sollte alles wie gehabt funktionieren :)

Die fertigen und gekauften Oster-Rezepte werden wieder ins Spiel gebracht (gilt nur für gekauft/fertig, neue Rezepte können nicht gekauft werden) und damit sollte sich auch der Fehler bei den Power-Ups in Wohlgefallen auflösen :)

kuschelmaus1973

Re: Rezept (Überraschungspaket) lässt sich nicht aktivieren

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 2. Mai 2011, 12:34

die power ups werden nun alle wieder korrekt angezeigt,
und können wieder aktiviert werden..

danke für eure geduld :D
Zuletzt geändert von kuschelmaus1973 am Mo 2. Mai 2011, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert ;-)

Gesperrt