Kann nicht auf das Forsthaus zugreifen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Kann nicht auf das Forsthaus zugreifen

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 14:51

- Spieler-ID: 3522031
- Internet Browser und Version: Firefox Version 5.0
- Uhrzeit des Fehlers: ca. 14.35 Uhr
- Fehlerbeschreibung:
Hi! War heute schon mehrfach online, als ich (Level 31) mit Freude die Mail über das heutige Update las. Sofort habe ich in Teichlingen nach dem Rechten gesehen, aber keine Neuerung festgestellt. Daraufhin habe ich mich ausgeloggt und den Cache gelöscht. Nach dem erneuten LogIn waren dann meine Schnellwahlbuttons (Farm 1-3, Dorf 1/2 - Premiumacc.) verändert/kleiner und ich konnte das Forsthaus in Teichlingen sehen. Leider kann ich dieses nicht anklicken, es zeigt sich nicht einmal der typische gelborange Rahmen um das Gebäude. Auch bietet der Losverkäufer keine der angekündigten neuen Gewinne und die erwähnte Acker-Voransicht fehlt ebenso...
Nach mehrfachem Cache-Löschen, Neuladen der Seite (F5) und Einloggen hat sich keine Veränderung ergeben!

Gruß
Govannan

- Fehler wiederholbar?: Ja,nach jedem erneuten LogIn noch vorhanden.

Gast

Re: Kann nicht auf das Forsthaus zugreifen

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 14:57

geduld
ein server nach deem anderen kommt dran
imo ist nummer 7 an der reihe

Gast

Re: Kann nicht auf das Forsthaus zugreifen

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 15:01

Na denn...
Hab halt gedacht, dass mit der grafischen Änderung gleich alles in einem Rutsch erfolgt!
Da sind wir ja mal gespannt! ;-)

Gruß
Govannan

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Kann nicht auf das Forsthaus zugreifen

Beitrag von dolphina » Do 7. Jul 2011, 15:16

Das Update ist nun auch bei Server 12 aufgespielt.
Falls du noch Probleme haben solltest, logge sich bitte einmal aus und lösche deinen Cache :arrow: viewtopic.php?f=39&t=4266

Gast

Re: Kann nicht auf das Forsthaus zugreifen

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 15:24

Uuuuuuund läuft!

Kann dann hier zugemacht werden!

Danke...
Zuletzt geändert von Gast am Do 7. Jul 2011, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: viel spass mit der baumerei ;)

Gesperrt