Fehlanzeige bei Systemnachrichten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
BauerSucht91

Fehlanzeige bei Systemnachrichten

Beitrag von BauerSucht91 » Mo 11. Jul 2011, 10:21

Hallo,

wenn ich mein Nachrichtenfenster öffne, blinkt der Systemnachrichtenbutton ununterbrochen,
wenn ich dann gucken will, was das für eine Nachricht ist, befindet sich dort keine.

Ich habe alle Nachrichten gelöscht und dann blieb nur die Systemnachricht über die Baumerei,
trotz anklickens dieser Nachricht, bleibt das Blinken beim erneuten Öffnen des Postfaches.

Der Fehler taucht zum ersten Mal auf und ist seit ungefähr 9:15 da.

Meine ID: 3581745
Mein Browser: Mozilla Firefox 5

Cache wurde zwischenzeitlich gelöscht, ebenso Neustart etc.

Bild

kuschelmaus1973

Re: Fehlanzeige bei Systemnachrichten

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 11. Jul 2011, 10:37

wir habens an den progger weiter gegeben - er sieht sich das mal an...

bisschen geduld bitte :)

BauerSucht91

Re: Fehlanzeige bei Systemnachrichten

Beitrag von BauerSucht91 » Mo 11. Jul 2011, 11:22

Alles klar, danke Kuschelmaus. :)
Btw: die armen Proggis... erst die 0x Produkte und jetzt mein Anzeigefehler. :P

BauerSucht91

Re: Fehlanzeige bei Systemnachrichten

Beitrag von BauerSucht91 » Di 12. Jul 2011, 11:23

Wurde denn was gemacht? Auf jeden Fall ist jetzt alles wieder ok, danke.
Könnt zuschließen Maus oder Lexy.
Zuletzt geändert von BauerSucht91 am Di 12. Jul 2011, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: na dann mach ich das gleich mal :D danke für die rückmeldung!

Gesperrt