Produkte fertig obwohl doch noch nicht fertig

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
KingDome24

Produkte fertig obwohl doch noch nicht fertig

Beitrag von KingDome24 » Sa 3. Sep 2011, 17:28

a) ID: 3543704
b) Internet Browser und Version: Internet Explorer 9.0.8112.16421
c) Uhrzeit des Fehlers: 17:18
d) Fehlerbeschreibung: Siehe unten!
e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Zum ersten mal aufgetreten

d) Server 12 war ja eine Zeit lang ausgefallen. Vorhin um 17:18 (oder so) kam ich wieder rein und bemerte, dass fast alle Produkte fertig waren (bis auf Käse und Wollknäuel). Zuerst dachte ich mir "Super, schon alles auf einmal fertig." Als ich dann auf die zweite Farm ging, bemerkte ich, dass die Mayonnaise auch fertig ist, obwohl ich sie erst heute morgen abgeholt und neugestartet habe. Danach ging ich zur Baumerei wo ich bemerkte das die Bäume (Gemeine Fichte) fertig waren, die Runhölzer (Gemeine Fichte) fertig waren und das 2 Waldfarmis dastanden, obwohl ich die heute morgen weggeschickt hatte. Blöderweise habe ich meine 2 Äcker, den Hühnerstall, den Kuhstall und die Schafskoppel geerntet bevor mir der Bug aufgefallen ist. Danach habe ich alles so gelassen wie es ist.
Cache und Cookies sind im ausgelogten zustand gelöscht worden und es ist immer noch so.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg,
Dominic - Farm

kuschelmaus1973

Re: Produkte fertig obwohl doch noch nicht fertig

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 3. Sep 2011, 17:39

[color=#BF0040]Anomar[/color] hat geschrieben:Liebe Spieler, auf Grund eines Serverausfalls mussten Server 12 und 13 zurückgesetzt werden auf den Stand von 02:43 Uhr heute morgen. Das heißt, euer Spielstand wurde auch zurückgesetzt auf diese Zeit. Dies tut uns sehr leid und wir möchten uns bei euch entschuldigen. Es wird auch eine kleine Entschädigung geben, doch leider erst am Montag, da erst dann wieder ein Programmierer vor Ort sein wird. Für alle entstandenen Unnanehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.

Euer My Free Farm-Team

KingDome24

Re: Produkte fertig obwohl doch noch nicht fertig

Beitrag von KingDome24 » Sa 3. Sep 2011, 17:40

Danke für die Info kuschelmaus!
Dann kan hier geschlossen werden...
Zuletzt geändert von KingDome24 am Sa 3. Sep 2011, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: gern geschehen! closed da geklärt :)

Gesperrt