kein direkter Weg in die Dörfer

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

kein direkter Weg in die Dörfer

Beitrag von Gast » Mo 19. Sep 2011, 16:33

Seitdem ich Premium-Mitglied bin , kann ich ( an dem Einloggen ) nicht mehr direkt nach klein Muhstein , ich kann nicht direkt nach Teichlingen und ich kann nicht direkt zur Baumerei fahren . Die Schnell-zugriffs-Icons erscheinen erst wenn ich zur 2.Farm und wieder zurück zur 1.Farm gefahren bin . Den Chache leeren , neu einloggen , den Computer neu Starten und alle anderen Standartantworten haben nicht geholfen .

:x :x :x :x :x :x :x :x

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: kein direkter Weg in die Dörfer

Beitrag von littlered » Di 20. Sep 2011, 10:05

Hallo scirocco,

wie du schon sagst erscheinen die Button wenn du einmal die Seite neu geladen hast. Leider sind die Icons sehr hartnäckig und reißen hier und da mal aus ;) Ob unser Programmierer noch was dran drehen kann, weiß ich leider nicht, aber wir geben unser bestes :mrgreen:
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten