Fehlermeldung :defektes Script

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Fehlermeldung :defektes Script

Beitrag von Gast » Mo 19. Sep 2011, 16:40

Seitdem ich Premium-Mitglied bin , kommt beim ernten und beim giessen ständig die Fehlermeldung , daß ein defektes Scipt nicht antwortet . Den Chache leeren , neu einloggen , den Computer neu Starten und alle anderen Standartantworten haben nicht geholfen .

:x :x :x :x :x :x :x :x

SaiZero

Re: Fehlermeldung :defektes Script

Beitrag von SaiZero » Di 20. Sep 2011, 10:15

Hallo scirocco,

der Fehler den du beschreibst kann unterschiedliche Ursachen haben. Hast du es schon mal mit einem anderen Browser probiert, als dem den du immer verwendest? Der Fehler entsteht, weil der Browser etwas im Spiel falsch interpretiert. Das kann auch an Addons wie NoScript liegen. Weitere Verursacher können eine alte Version von Java oder dem Browser sein.

Sollte das alles nicht klappen, wäre es auch möglich, die Fehlermeldung zu unterdrücken (natürlich nur, wenn sich keine Fehler im Spiel ergeben), damit das lästige Fenster nicht immer erscheint.

Antworten