Werbung der Farmis

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Werbung der Farmis

Beitrag von Gast » So 25. Sep 2011, 07:29

Hallo.
Wollte am 24.09.2011 die Werbung neu starten für die Farmis das ging leider nicht,habe dies dann am 25.09.2011 erneut probiert aber auch dies ging nicht obwohl die alte Werbung schon abgelaufen war.Kann mir jemand weiterhelfen habe die Notfallkette schon ohne Erfolg getestet.
MFG:Ralf

Gast

Re: Werbung der Farmis

Beitrag von Gast » So 25. Sep 2011, 09:06

Hast du iegendwelche Addons laufen? Z.B. Addblock Plus?
Versuchs mal mit deaktivieren der Addons obs dann geht.

Gast

Re: Werbung der Farmis

Beitrag von Gast » So 25. Sep 2011, 10:27

Habe keine Addons laufen,und trotzdem funkts nicht.

kuschelmaus1973

Re: Werbung der Farmis

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 25. Sep 2011, 10:32

kannst du bitte noch ein paar angaben zu deinem system machen?

welchen browser + version nutzt du?
hast du noch einen zweiten browser auf deinem rechner, mit dem du es mal probieren kannst?
auch deine ID wäre sehr wichtig zu kennen, damit der support weiss, wo er nachsehen muss :)
welche werbung wolltest du denn schalten? hast du möglicherweise zu wenig kT oder coins um sie schalten zu können?
bekommst du eine fehlermeldung angezeigt, oder tut sich einfach gar nichts beim anklicken?

Gast

Re: Werbung der Farmis

Beitrag von Gast » So 25. Sep 2011, 13:52

Habe genügend Coins und KT.
Habe den Support schon angeschrieben,aber noch keine Antwort erhalten.

kuschelmaus1973

Re: Werbung der Farmis

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 25. Sep 2011, 13:54

da du den support auch direkt angeschrieben hast,
mach ich hier zu, damit es nicht zu einer doppelbearbeitung kommt.

fürs nächste mal bitte entweder nur eine bugmeldung, oder nur support -
bearbeitet wird es auf beiden seiten von denselben personen ;)

Gesperrt