ich komme nicht ihn die stadt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

ich komme nicht ihn die stadt

Beitrag von Gast » Sa 1. Okt 2011, 11:05

hallo ich habe mich heute morgen ganz normal angemeldet und hgabe erst mal kräuter geerntet und mayo-eingesammelt und wollte das ganze jetzt verkaufen (oder per vertrag-noch guenstiger)und ich sah kein symbol (mit dem trecker)es war weg und ich versuchte auf den leeren button zu klicken...nichts...ich habe mich mehrfach an-und abgemeldet und es klabt immer noch nicht ich wuerede mich freuen wenn ich einen tipp- oder eine erklaerung bekommen wuerede...

danke im vorraus...


gruß dominik welt 12
Zuletzt geändert von Gast am Sa 1. Okt 2011, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: ich komme nicht ihn die stadt

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 1. Okt 2011, 19:02

hast du denn schonmal deinen cache gelöscht?

► ausloggen
► Cache löschen ( so geht’s ► viewtopic.php?p=91705#p91705 )
► Browser schließen und neu starten
► wieder einloggen

ansonsten hast du vielleicht noch einen anderen browser mit dem dus probieren kannst?
falls nicht, dann trag hier bitte deine ID und auch deinen browser + version nach,
damit dir der support helfen kann :D

Antworten