Powerups sind verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Powerups sind verschwunden

Beitrag von Gast » So 1. Jan 2012, 20:46

Guten Abend zusammen,

seit heute Nacht 0:00 Uhr sind alle meine Powerups (für Weintrauben, Weihnachtssterne und Osterrglocken), die ich bereits aus den Rezepten der Mühle hergestellt habe, verschwunden. Ich hatte jede Menge der Powerups auf Lager. Leider kann ich jetzt nicht mehr sagen, wie viele es waren. In der Mühle bei den Rezepten (für Weintrauben) steht jetzt undefined.

Spieler ID: 3550676
Browser: Der Fehler tritt sowohl bei IE8 als auch bei Firefox 5.0 auf

LG

pingate

Gast

Re: Powerups sind verschwunden

Beitrag von Gast » So 1. Jan 2012, 20:58

Das Problem ist bereits an die Progger weitergegeben. Allerdings sind diese erst morgen wieder im Buero. Bitte hab noch ein wenig Geduld, wir werden uns melden sobald wir weitere Infos haben.

Gast

Re: Powerups sind verschwunden

Beitrag von Gast » So 1. Jan 2012, 21:36

Lexy hat geschrieben:Das Problem ist bereits an die Progger weitergegeben. Allerdings sind diese erst morgen wieder im Buero. Bitte hab noch ein wenig Geduld, wir werden uns melden sobald wir weitere Infos haben.

Vielen Dank für die schnelle Info :hug:

hab ich die Bugmeldung irgendwo überlesen?

Gruß

pingate

kuschelmaus1973

Re: Powerups sind verschwunden

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 1. Jan 2012, 22:11

pingate hat geschrieben: hab ich die Bugmeldung irgendwo überlesen?
jops hier ► viewtopic.php?p=3309390#p3309390 ;)

kuschelmaus1973

Re: Powerups sind verschwunden

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 2. Jan 2012, 15:56

deine power ups und rezepte sind nun wieder sichtbar...

danke für deine geduld :)

Antworten