Errungenschaften in My Free Farm Fehlerhaft

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Errungenschaften in My Free Farm Fehlerhaft

Beitrag von Gast » Di 31. Jan 2012, 15:29

Hallo liebe Admins,

erstmals Gratulation zu dieser Sache :D

Leider wurde die Verteilung zum Teil sehr fehlerhaft durch geführt. Ich zum Beispiel habe kein Diplom erhalten, obwohl meine Bauernstube komplett eingerichtet ist :strange: :motz: ;)

Meine Frau bekommt die Freundschafterrungeschaft für 100 Freunde - obwohl nur 11 vorhanden sind. Ich denke mal, ihr solltet das ganze ein wenig überprüfen :)
Kann jetzt aber nur für Server 12 sprechen.

LG euer Knecht Michi

SaiZero

Re: Errungenschaften in My Free Farm Fehlerhaft

Beitrag von SaiZero » Mi 1. Feb 2012, 13:32

Wir sind gerade mit der Prüfung beschäftigt! ;)

Antworten