Fehlende Errungenschaften

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Fehlende Errungenschaften

Beitrag von Gast » Mo 20. Feb 2012, 10:55

Hallo zusammen :D

ich habe seit heute alle goldenen und diamantenen Items bei Pepe eingetauscht. Jedoch habe ich nicht die Errungenschaften dafür bekommen.
Zudem habe ich im Laufe der Zeit alle Fabriken und Ställe mindestens einmal besessen. Diese Errungenschaften fehlen leider auch noch (oder muss man die alle gleichzeitig haben?)

Besten Dank

pingate
ID: 3550676
Firefox

kuschelmaus1973

Re: Fehlende Errungenschaften

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 20. Feb 2012, 11:40

die errungenschaft für die goldenen/diamantenen items scheint wirklich fehlerhaft zu sein..
bisschen geduld bitte - der support bzw. progger wird sich dies anschauen..
pingate hat geschrieben: Zudem habe ich im Laufe der Zeit alle Fabriken und Ställe mindestens einmal besessen. Diese Errungenschaften fehlen leider auch noch (oder muss man die alle gleichzeitig haben?)
ja hier musst du alle fabriken/ställe gleichzeitig auf deiner farm haben ;)

kuschelmaus1973

Re: Fehlende Errungenschaften

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 20. Feb 2012, 12:46

deine errungenschaft wurde mittlerweile nachgeliefert...
bitte nochmal neu ins spiel einloggen, dann sollte sie auch sichtbar sein :)

Gast

Re: Fehlende Errungenschaften

Beitrag von Gast » Mo 20. Feb 2012, 13:31

kuschelmaus1973 hat geschrieben:deine errungenschaft wurde mittlerweile nachgeliefert...
bitte nochmal neu ins spiel einloggen, dann sollte sie auch sichtbar sein :)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Antwort :mrgreen:

Pingate
Zuletzt geändert von Gast am Mo 20. Feb 2012, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: immer wieder gerne ;)

Gesperrt