Coikauf aus der schweiz

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Coikauf aus der schweiz

Beitrag von Gast » Sa 3. Mär 2012, 20:06

hallo

ich hoffe dass die frage heir richtig ist wenn nicht dann bitte nicht gleich flammen sondern mir mitteilen wo der richtige ort wäre.

zu meinem problem.

ich bin leider mal wieder darauf angewisen, coins zu kaufen. ich wollte das gern mit der kreditkarte tätigen. aber der preis den ich dann eintippen muss ist imemr in euro. heist das für mich das ich jetzt gezwungen bin in euro zu kaufen und damit noch extra ein wechselkurzrisiko und gebühren am hals zu haben oder geht es anderst. ich weis paysavecard und so ginge aber ich möcht halt mein kreditkartenguthaben reduzieren.

ich danke.

BauerSucht91

Re: Coikauf aus der schweiz

Beitrag von BauerSucht91 » Sa 3. Mär 2012, 21:54

Wenn ich mich nicht irre, kannst du doch bei PayPal auch mit Kreditkarte zahlen von daher ist es doch Wurscht oder nicht?

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Coikauf aus der schweiz

Beitrag von littlered » So 4. Mär 2012, 12:07

Hallo Uluru,

könntest du dich bitte direkt an unseren Support wenden? Anfragen zu Coinskäufen regeln wir generell nur über den Support ab :). Vielen Dank für dein Verständnis!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt