Sonnenblumenöl

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Sonnenblumenöl

Beitrag von Gast » Mo 23. Jul 2012, 00:06

Habe auf mehreren Servern immer das gleiche Problem! Ich kann überall Sonnenblumenöl herstellen, nur auf meinem 4 freigeschaltetem Hof nicht! Kann mir bitte jemand sagen warum das nicht geht! Finde das echt nicht lustig! Wäre echt nett, habe nämlich nicht gelesen das der nicht dafür geeignet ist! LG Netzhusky

kuschelmaus1973

Re: Sonnenblumenöl

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 23. Jul 2012, 09:42

also herstellen kann man öl auch auf dem 4. hof - der ist da nicht ausgenommen..
was klappt bei dir denn nicht? bekommst du ne fehlermeldung oder startet die produktion nicht?
oder wird das öl erst gar nicht angezeigt?

Gast

Re: Sonnenblumenöl

Beitrag von Gast » Di 24. Jul 2012, 21:32

Also ich habe 2 Ölfabriken! Auf Hof 1 und auf dem 4. Hof! Auf hof 1 kann ich Mais und Sonnenblumenöl herstellen. Auf dem 4. Hof aber nuR Maisöl! Ich weiss nicht warum!

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Sonnenblumenöl

Beitrag von Anomar » Mi 25. Jul 2012, 10:43

Hallo netzhusky,

ich habe mir deinen Account eben mal angesehen. Wie ich sehe hast du deine Ölpresse auf dem 4ten Hof mittlerweile abgerissen. Sollte das Problem wieder auftreten, bitte melde dich nochmal, wir werden uns das dann nochmal ansehen ;)

Antworten