Stieleiche

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Stieleiche

Beitrag von ninifee » Mi 19. Sep 2012, 00:11

a) Spieler-ID 3506361

b) Internet Browser und Version firefox 15.0.1

c) Uhrzeit des Fehlers 00:05

d) Fehlerbeschreibung hab einen waldfarmi bekommen der 4 xstieleiche will, bitte austauschen

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? gestern auch schon, den hab ich aber in die wüste geschickt


cache gelöscht, auf google chrome gleiches problem

Gast

Re: Stieleiche

Beitrag von Gast » Mi 19. Sep 2012, 08:15

Danke fuer deine Meldung, wir haben das Problem direkt schon weitergeleitet. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Stieleiche

Beitrag von ninifee » Mi 19. Sep 2012, 10:06

lieben dank, hab ein anderes farmi bekommen :D
lg ninifee
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 19. Sep 2012, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gerne doch :-) Closed da geklaert.

Gesperrt