Keine Kürbissuppe mit Level 35!?!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
Roland12
Beiträge: 14
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 00:07

Keine Kürbissuppe mit Level 35!?!

Beitragvon Roland12 » Di 23. Okt 2012, 00:25

Hallo,
Ich bin Level 35, aber kann keine Kürbissuppe kochen!?!
Am Anfang des Updates hatte ich den Kürbissuppenbutton, aber seit einiger Zeit ist er verschwunden.
Auch in der Produktliste vom Markplatz ist das Symbol weg!! :motz:
Laut Farmpedia kann man schon ab Level 31 sein Süppchen kochen... ;)
Habe auch schon Chache gelöscht... half aber nix!!

ID: 3644041
Browser: Mozilla Firefox 16.0.1
Fehler trat kurz nach dem Update auf, als ich das Spiel wegen Zwangslogout neu gestartet hatte...
(glaube ich) :strange:

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7438
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Keine Kürbissuppe mit Level 35!?!

Beitragvon Lexy » Di 23. Okt 2012, 07:54

Lexy hat geschrieben:Wie im Allgemeinen Bereich schon mehrfach geschrieben, haengt dies mit dem Oelproblem zusammen.

Sobald wir da genauere Infos haben, ob ein Bug vorliegt oder nicht, werden wir es euch mitteilen. Bis dahin musst du dich bitte noch gedulden.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Benutzeravatar
Roland12
Beiträge: 14
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 00:07

Re: Keine Kürbissuppe mit Level 35!?!

Beitragvon Roland12 » Di 23. Okt 2012, 09:36

o.k. danke für die Info...