Ketchup verschwindet/taucht nicht im Regal auf

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Future Farm
Beiträge: 25
Registriert: Di 16. Nov 2010, 12:55

Ketchup verschwindet/taucht nicht im Regal auf

Beitragvon Future Farm » Fr 29. Mär 2013, 10:14

Hallo,

gestern bemerkte ich, dass mein Ketchup den ich Morgens bei der Losbude erhalten habe, plötzlich nicht mehr im Ragal war. Heute Morgen dann das gleiche....habe 2 Flaschen Ketchup an der Losbude erhalten und tauchte erst gar nicht im Regal auf......war also plötzlich spurlos wieder verschwunden

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2133
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Ketchup verschwindet/taucht nicht im Regal auf

Beitragvon erdnussfarm » Fr 29. Mär 2013, 11:42

Hast du vielleicht eine Sortierung in deinem Regal angeklickt? Klick mal an deinem Regal oben links den Button an (ist eine Milchkanne und ein Blatt drauf -> Sortierung aufheben), bzw. die Milchkanne unten links (nur tierische Produkte).
Zweite Möglichkeit wäre, dass dein Regal voll ist. Lager doch mal etwas an dich selber aus (Vertrag an dich selbst schicken), dann müsste dein Ketchup wieder auftauchen. Ist ein Regal voll, ist die verschwundene Ware nicht komplett weg, sie ist nur unsichtbar ;)
Bild

SaiZero

Re: Ketchup verschwindet/taucht nicht im Regal auf

Beitragvon SaiZero » Fr 29. Mär 2013, 13:54

erdnussfarm hat geschrieben:Zweite Möglichkeit wäre, dass dein Regal voll ist. Lager doch mal etwas an dich selber aus (Vertrag an dich selbst schicken), dann müsste dein Ketchup wieder auftauchen. Ist ein Regal voll, ist die verschwundene Ware nicht komplett weg, sie ist nur unsichtbar ;)


Genau das ist der Fall! ;)

Future Farm
Beiträge: 25
Registriert: Di 16. Nov 2010, 12:55

Re: Ketchup verschwindet/taucht nicht im Regal auf

Beitragvon Future Farm » Fr 29. Mär 2013, 19:27

Danke für die Antworten.......
Ich bin derzeit im Level 27 und spiele nicht erst seid ein paar Tagen. Das Regal war nicht voll.
Auch nach mehrmaligem sortieren/aufheben der Prudukte und neuem aus-u. einloggen erschien kein Ketchup..........heute Mittag beim ernten war er dann "seltsamerweise" plötzlich wieder im Regal. Wie dem auch sei, es zeigt ihn wieder an.
Danke nochmal