Einladungskarten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1243
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Einladungskarten

Beitragvon ninifee » Mi 9. Okt 2013, 22:29

hallo
ich habe nur 100 karten statt 108 erhalten (10 richtige und 4 falsche aufgedeckt), ist sowohl unten in der leiste wie auch in klein muhstein falsch deklariert
auch der bär im setzkasten lässt noch auf sich warten
F5 durchgeführt und cache gelöscht

ID 3506361
firefox
ca 19.50 Uhr

-- VK --

Re: Einladungskarten

Beitragvon -- VK -- » Mi 9. Okt 2013, 22:49

Den Bild habe ich für einen Hund gehalten? So kann man sich irren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Man bekommt das Item, wenn man die 10 Motive aufdeckt, die im Kasten darüber angezeigt werden.
Das ist doch eigentlich hier auch geschehen:
Bild
Im Setzkasten ist aber auch kein "Bär"
Server 25, ID 31100110
Firefox, neueste Version

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1243
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Einladungskarten

Beitragvon ninifee » Mi 9. Okt 2013, 23:16

ninifee hat geschrieben:hallo
ich habe nur 100 karten statt 108 erhalten (10 richtige und 4 falsche aufgedeckt), ist sowohl unten in der leiste wie auch in klein muhstein falsch deklariert
auch der bär im setzkasten lässt noch auf sich warten
F5 durchgeführt und cache gelöscht

ID 3506361
firefox
ca 19.50 Uhr


edit: falsche überlegung: ich habe 9 richtige und 5 falsche aufgedeckt, macht genau 100 ( 9x10 + 5x2), darum kam auch kein bär
hab jetzt fertig gesucht und prompt den bär erhalten.

somit ist mein problem gelöst

@-vk- wahrscheinlich hast du dasselbe "problem" :D

Benutzeravatar
-Lady-
Beiträge: 9054
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 17:11
Wohnort: Münsterland/ S 20, Club: LaF/ S 25, Club: Null

Re: Einladungskarten

Beitragvon -Lady- » Do 10. Okt 2013, 07:26

Mische mich wieder ein --VK-- :oops:

Du hast 2 nicht aufgedeckt!
Die Hintergrundfarben sind unterschiedlich... du brauchst ja den Fotoapperat mit grünem Hintergrund und du hast nur mit Lila aufgedeckt und dasselbe gilt für das andere Motiv! :)

-- VK --

Re: Einladungskarten

Beitragvon -- VK -- » Do 10. Okt 2013, 09:31

Oh menno :lol: