verschwundene punkte???

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

verschwundene punkte???

Beitrag von ninifee » Sa 19. Okt 2013, 13:49

hallo
habe das gefühl dass mir 100 mio punkte abhanden gekommen sind, (vielleicht stimmt auch was mit meinem gefühl nicht :strange: :mrgreen: )
könnte da jemand gelegentlich nachschauen? und wann war mein levelaufstieg?

ID 3506361
firefox
ist mir heute in der statistik aufgefallen anhand der abstände zu meinen "nachbarn",

edit: habe mir jeden tag die punkte beim geburtstagsspiel geholt

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: verschwundene punkte???

Beitrag von DonThar » So 20. Okt 2013, 11:47

Hi ninifee,

die Punkte wurden alle korrekt gutgeschrieben, natürlich können wir das aber gerne noch einmal prüfen :) Ich kann allerdings nicht bestätigen, dass du jeden Tag den Punktebonus erhalten hast.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: verschwundene punkte???

Beitrag von ninifee » So 20. Okt 2013, 18:20

hallo DonThar
bis und mit heute habe ich 1268 einladungskarten erspielt, sieht man daran dass ich schon fast alle gäste an der tafel habe. von dem her hätte ich schon jeden tag den bonus erhalten haben sollen.
kannst du mir bitte nachschauen wann ich den levelaufstieg zum mirabellenpapst (level 43) gemacht habe? muss irgendwann ende september/anfangs oktober gewesen sein.

lg ninifee

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: verschwundene punkte???

Beitrag von littlered » Mo 21. Okt 2013, 11:34

Hallo ninifee,

dies können wir leider nicht mehr nachvollziehen :-(. Allerdings können wir auch wirklich keinen Fehler bei deinen Punkten feststellen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: verschwundene punkte???

Beitrag von ninifee » Mo 21. Okt 2013, 12:08

glaube mittlerweile auch dass ich mich verguckt habe
danke für die mühe :hug:

kann geschlossen werden

Gesperrt