Güterhof mehrfach Berechnung der Erntemaschine

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Anonymdelux
Beiträge: 5
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 16:36

Güterhof mehrfach Berechnung der Erntemaschine

Beitragvon Anonymdelux » Do 15. Jan 2015, 11:56

Ich habe heute im Güterhof eine neue Erntemaschinen kaufen wollen dabei wurde mir jeder klick den den ich beim Kauf bestätigen gemacht habe berechnet aber nur kein Traktor bzw. die Haltbarkeit wurde mir gut geschrieben??
Vorgehen:
Die Haltbarkeit ist auf null runtergegangen, dann kann ich durch klicken auf den Erntehelfer einen neuen Kaufen, diesen Kauf wollte ich bestätigen doch es blieb die Frage stehen, dachte ich mir vielleicht hast den Hacken nicht richtig getroffen, also nochmals drauf so ca. 5 mal. Danach habe ich den Kauf abgebrochen. Das Geld wurde dann für jeden Klick abgezogen. Dann habe ich den Erntehelfer aus der Auswahl gelöscht bin auf die rechte Seite und habe ihn dort gekauft dann ging es.
Uhrzeit ca. 10.45
ID: 3597832

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Güterhof mehrfach Berechnung der Erntemaschine

Beitragvon DonThar » Do 15. Jan 2015, 14:25

Da hat sich wohl leider der Server verschluckt und der Befehl wurde Zeit verzögert und dann mehrfach bearbeitet. Ich habe die zu viel gezahlten Kartoffeltaler natürlich erstattet :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Anonymdelux
Beiträge: 5
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 16:36

Re: Güterhof mehrfach Berechnung der Erntemaschine

Beitragvon Anonymdelux » Do 15. Jan 2015, 17:21

Danke!