Erweiterung Stickerei

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Erweiterung Stickerei

Beitrag von Gast » Sa 14. Mär 2015, 20:51

Meine ID: 3507125
Firefox 36.0.1
Ich kann leider meine Stickerei nicht erweitern, obwohl die Produktion zu Ende ist erscheint: Solange in dem Gebäude produziert wird, kann es nicht erweitert werden.
Bitte ändern!!!
Vielen Dank

kuschelmaus1973

Re: Erweiterung Stickerei

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 14. Mär 2015, 21:59

hattest du vielleicht irgendwann deinen mietslot mal aktiviert und ist dort noch eine produktion, die du noch nicht abgeholt hast / nicht abholen konntest?
falls ja dann liegt hier das problem begraben..
bzw. du schreibst dass die produktion zu ende ist - ist sie nur zu ende oder hast du sie auch abgeholt?
es müssen alle slots wirklich leer sein, damit du erweitern kannst..

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Erweiterung Stickerei

Beitrag von DonThar » So 15. Mär 2015, 14:57

Vermutlich nicht mehr aktuell, da du nach dem Hinweis von kuschelmaus1973 den Slot reaktiviert hast und die Strickerei 2 mal ausbauen konntest :) Andernfalls kannst du dich natürlich gerne melden.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten