Seite 1 von 1

Erweiterung Stickerei

Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 20:51
von Gast
Meine ID: 3507125
Firefox 36.0.1
Ich kann leider meine Stickerei nicht erweitern, obwohl die Produktion zu Ende ist erscheint: Solange in dem Gebäude produziert wird, kann es nicht erweitert werden.
Bitte ändern!!!
Vielen Dank

Re: Erweiterung Stickerei

Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 21:59
von kuschelmaus1973
hattest du vielleicht irgendwann deinen mietslot mal aktiviert und ist dort noch eine produktion, die du noch nicht abgeholt hast / nicht abholen konntest?
falls ja dann liegt hier das problem begraben..
bzw. du schreibst dass die produktion zu ende ist - ist sie nur zu ende oder hast du sie auch abgeholt?
es müssen alle slots wirklich leer sein, damit du erweitern kannst..

Re: Erweiterung Stickerei

Verfasst: So 15. Mär 2015, 14:57
von DonThar
Vermutlich nicht mehr aktuell, da du nach dem Hinweis von kuschelmaus1973 den Slot reaktiviert hast und die Strickerei 2 mal ausbauen konntest :) Andernfalls kannst du dich natürlich gerne melden.