Apotheker

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Apotheker

Beitrag von ninifee » So 13. Mär 2016, 12:22

a) Spieler-ID 3506361

b) Internet Browser und Version FF 44.0.2

c) Uhrzeit des Fehlers: ca 9.54

d) Fehlerbeschreibung:
als ich 2 fertige tinkturen pro slots abgeholt habe, sprang die zeit der tinktur die gerade am produzieren war von ca 4.25 zurück auf anfangszeit von 7.12. wenn nur eine tinktur fertig ist und abgeholt wird passiert dieser bug nicht.
habe eine neue tinktur in auftrag gegeben, falsche zeit bei 1. tinktur läuft weiter, aber draussen ist jetzt die zeit von der 2. die jedoch nicht abläuft
notfallkette ausgeführt, bei IE gleicher bug

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Apotheker

Beitrag von littlered » So 13. Mär 2016, 14:13

Der Fehler wurde ans Team gegeben und wir in der kommenden Woche behoben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten