Kuhstall

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kuhstall

Beitrag von Gast » Mo 5. Nov 2018, 18:26

Hallo,

seit einiger Zeit werden mir keinerlei Kuh- Erfahrungspunkte mehr gutgeschrieben.

ID: 3649230

Gruß

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Kuhstall

Beitrag von Nukester » Di 6. Nov 2018, 14:05

Hallo Goldgoofy,

erreicht die Kuh Platz 1 auf der Rangliste dann:

Wird die nächste Kuhrasse freigeschaltet
Erhält die Kuh weiterhin Belohnungen bei Rennen, aber keine Kuh-Erfahrung mehr
Kann die Kuh an PVP-Rennen teilnehmen (noch in Vorbereitung)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Kuhstall

Beitrag von Gast » Di 6. Nov 2018, 14:12

Hallo,
die zwei Kühe sind auf Platz 1 eine andere Platz 31 - bei der Kuh auf Platz 31 verringert sich die Platzierung weiterhin, aber
Kuh-Erfahrungspunkte werden für das nächste Kuhlevel nicht mehr gutgeschrieben. Wie soll man da auf die höchste Stufe kommen ??

Aufgefallen ist es mir, dass die die Kuh ( Braunvieh RESI ) immer noch in Level 3 steckt und noch 13 Punkte bräuchte - aber es geht halt nichts :twisted:
Bei den anderen beiden würd ich sagen fehlen inzwischen ebenfalls ca. 200 - 250 Punkte

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Kuhstall

Beitrag von Nukester » Mi 7. Nov 2018, 15:21

Hi,

dein Braunvieh Resi hat es aktuell schon auf Platz 30 geschafft und es fehlen nur noch 13 Punkte bis zum nächsten.
Hier scheint alles zu passen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Kuhstall

Beitrag von Gast » Mi 7. Nov 2018, 16:46

Platz 30 stimmt - aber die 13 Restpunkte zum nächsten Level bleiben stehen und verringern sich nicht mehr.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kuhstall

Beitrag von littlered » Do 8. Nov 2018, 14:31

Hallo Goldgoofy,

der Level einer Kuh wird mit dem Abschließen von Rennen in der Trainingsliga gesteigert. Erreicht die Kuh einen neuen Rang, bekommt sie Rennkuh-Erfahrungspunkte und ihr persönlich kT und Erfahrungspunkte. Es ist also ganz wichtig, im Rang aufzusteigen, damit deine Kuh weitere Erfahrung kriegt!

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Kuhstall

Beitrag von Gast » Do 8. Nov 2018, 16:17

Hallo,

alles klar - ich werde es mal beobachten.
Danke für die Hilfe / Info

Antworten