Schmetterlinge

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Schmetterlinge

Beitrag von ninifee » Fr 25. Sep 2020, 09:04

Guten Morgen

In der Hilfe ist beim Hornissen-Glasflügler bei der Raupenfütterung "7776 Zucchini" angeben. Ist das richtig so, ist ca das 10fache als die nächste Schmetterlingsraupe will? Oder handelt es sich um einen Schreibfehler. Konnte nicht überprüft werden im Spiel, bin noch meilenweit entfernt von diesem Schmetterling :?

ID 3506361, Liebe Grüsse Ninifee

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 303
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Schmetterlinge

Beitrag von lolamontez19 » Fr 25. Sep 2020, 10:43

Hallo ninifee,

dass der Hornissen-Glasflüger ordentlich Hunger hat ist kein Fehler. 😉

Der Hornissen-Glasflügler isst dafür nur alle 18 Stunden uns du erhältst mehr Belohnungen für das Füttern. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten