[erl]Grundlagen-Produzent

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

[erl]Grundlagen-Produzent

Beitrag von ninifee » Mi 4. Aug 2021, 17:51

a) Spieler-ID: 3506361

b) Internet Browser und Version: Edge, Firefox; dasselbe Problem

c) Uhrzeit des Fehlers: 17.40

d) Fehlerbeschreibung: vorgängig als Grundlagenfabrikant Wollknäuel produziert für den Clubauftrag, dann gewechselt auf Grundlagenproduzent um Angorawollknäuel für den Clubauftrag zu produzieren. In der Auswahl erscheinen die Angorawollknäuel für den Clubauftrag nicht, ergo ich kann keine produzieren und auch nicht zurückwechseln weil mich das dann 10 Coins kosten würde :wand:

e) Fehler wiederholbar? Notfallkette wurde durchgeführt

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Grundlagen-Produzent

Beitrag von lolamontez19 » Do 5. Aug 2021, 10:54

Hallo ninifee,

wir haben uns das mal angesehen. Für den aktuellen Auftrag benötigst du Futterrüben, Wolle und Wollknäule. Angora-Wollknäle werden gar nicht gefordert.

Könnte es sein, dass es hier zu einer Verwechslung kam?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Grundlagen-Produzent

Beitrag von ninifee » Do 5. Aug 2021, 17:31

oh mann, natürlich, :(
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :roll:

Danke für die Auflösung und nix für ungut :hug:

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: [erl]Grundlagen-Produzent

Beitrag von Nukester » Di 7. Sep 2021, 11:53

Super, dass es geklärt werden konnte :)
Ich schließe hier dann mal ab.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt